Weihnacht und Neujahr

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40357 (In Topic #5163)
Avatar
Andromedaner
Hallo allerseits,

ich wünsche allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.



HUK

Last edit: by Hans_Ulrich

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40358
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo HUK,

das ist aber ein cooles Bild :up:

Hast du das etwa selber gemalt?

Ich habe auch noch eins rausgesucht :)


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40361
Avatar
Andromedaner
Auch von mir schöne Weihnachten.

nach dem es vor letztes Jahr auch nicht viel Schnee gab :-( hab ich mit meinem Neffen einen Schneemann am PC gemacht
:-)
Frohes Fest euch allen
Bild

(Click to enlarge)


Frohes Fest euch allen

PS: In den nächsten Wochen gibts wieder mehr von mir :-)

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40388
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo zusammen,

ich habe mir erlaubt, das Weihnachtsthema mal um ein paar Neujahrsgrüße zu erweitern!

Also gutes neues Jahr Euch allen, viele klare Nächte und was man sonst so alles braucht, um glücklich zu werden! ;-)

Eure Bildchen find ich total klasse! :up: Sind die Schneemänner von Dir gezeichnet, Hans-Ulrich? :-)

Und weil dieser Winter so ganz anders als der letzte ist - anbei von mir noch ein frühlingshaftes Wintermotiv. Bei 12°C und Sonnenschein fangen inzwischen nicht nur die Gänseblümchen, Schneeglöckchen Rosen und sogar Tulpen bei uns an zu blühen! Wahrscheinlich ein Anblick, an den wir uns in Zukunft gewöhnen werden müssen…

Beste Grüße!

Peter
Bild
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40389
Avatar
Andromedaner
Hallo allerseits,

ich denke mal alle sind gut im neuen Jahr angekommen. Was die Schneemänner betrifft, so gut kann ich leider nicht zeichnen.

HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40391
Avatar
Andromedanerin
Was heißt hier "daran gewöhnen müssen"? So schlimm find ich's grad nicht, dass wir dieses Jahr nicht bei -15 °C bibbern müssen  ;)

Frohes neues Jahr euch allen! :jo:
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40908
Guest user
hehe
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.