South Australia

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40246 (In Topic #5145)
Avatar
Andromedaner
Die letzten zwei Monata habe ich im Sued Australischen Outback gearbeitet, Braunkohleerkundung in der Naehe von Coober Pedy. Hauptquartier war auf einer aktiven Schaf/Viehfarm (4.500km^2). Das Erkundungsgebiet war ziemlich weitlaeufig, einige Borhloecher waren ueber 70km weit entfern (also in etwa die Strecke Chemnitz-Dresden), also teilweise 1 Stunde Fahrt am morgen bis man am Borhloch war (man kann auch auf unbefestigten Feldwegen teilweise 120 fahren wie mir mein Fieldie gezeigt hat).
Angehangen sind ein paar Impressionen.

Bild

Lake Phillipson, nach dem die Kohlelagerstaette benannt ist

Lake Phillipson, nach dem die Kohlelagerstaette benannt ist

(Click to enlarge)

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40247
Avatar
Andromedaner
Hmm, die Forensoftware mag mich heute nicht und will meine anderen hochgeladenen Bilder nicht anzeigen. Ich probiers spaeter nochmal.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40248
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40250
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo Martin,

arbeite dich mal hier durch, falls die Probleme weiterhin auftreten.

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40252
Avatar
Andromedaner
Hi,

ich bin mir nicht sicher worans liegt. Irgendetwas klappt beim hochladen nicht. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, das es zumindest einige Bilder mehr hochgeladen hat als das eine oben. Die muessen irgendwo auf dem Server schweben. Kann man das kontrollieren?

Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40253
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Kann man, schau mal in meinem Link ganz unten: Popup mit vorhandenen Anhängen
Da scheinen die aktuellen Bilder aber noch nicht drin zu sein. Und auf dem Server konnte ich auch nichts entdecken.

Werde mir die Sache bei Gelegenheit mal anschauen, wenn du selber nicht weiter kommst.

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40254
Avatar
Andromedaner
Neuer Versuch

Bild

Mein Buero

Mein Buero

(Click to enlarge)

 
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.