Schuh Schach

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40215 (In Topic #5138)
Avatar
Andromedaner
Was man nicht alles für die Schule tut…

Also wir sollten irgend etwas unter dem Motto Urban-Art machen und das war meine Idee^^

Fotografiert habe ich mit einer geliehenen FZ38 von Panasonic (12 mp)
Bild

(Click to enlarge)

Bild

(Click to enlarge)

Bild

(Click to enlarge)

Bild

(Click to enlarge)


Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40218
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hach, ist ja witzig :D

Wem gehören denn die ganzen Schuhe?
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40220
Avatar
Andromedanerin
Coole Idee! Habt ihr dann auch richtig nach Schachregeln damit gespielt?
Bzw. gabs eine spezielle Überlegung, welche Schuhe welche Spielfiguren darstellen oder hast du das eher zufällig verteilt?

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40225
Avatar
Andromedaner
Naja ich habe einen kleinen Neffen daher die ganzen kinderschuhe und die ganzen gummi stiefel gammelten noch bei uns im keller und im garten und im schuh schrank rum^^

Naja es war zwar teilweise etwas kompliziert aber jeder schuh war eine Figur (Damenstifen Dame Pantoffeln König arbeitsschuhe Türme Rollerblades/Schlittschuhe läufer usw.)

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40226
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Sehr cool!! :-D
Das ist mal ne schöne Aktionskunst.

Interessant ist auch immer, die Reaktion der unbeteiligten Passanten festzuhalten! :-)

Diese Idee hat auf jeden Fall was und das Konzept dahinter ließe sich noch weiterentwickeln - nicht nur zum Thema "Urban Art". Es könnte auch für Werbezwecke funktionieren…
Das nächste Mal leihst du dir schöne knallige High Heels für die Dame! ;-)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40228
Avatar
Andromedaner
:-D ja dachte ich mir auch erst aber dann beschloss ich das ganze nicht zu kompliziert zu machen. Und die Reaktionen habe ich festhegalten ich habe in ca 1 3/4 stunden ca 180 Fotos gemacht + die 100 vom Stopmotion film.

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40241
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Zeig mal her den Stop-Motion-Film :)
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.