Tierischer Besuch

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40094 (In Topic #5125)
Avatar
Andromedaner
Nach dem ich mein Teleskop eine Nacht lang in meiner Gerages offen stehen hatte und anschliesend hoch auf unsere überdachte Terasse trug staunte ich nicht Schlecht.

Da hatte sich doch tatsächlich eine kleine Spinne in meinen Tubus verirrt. Und was macht eine Spinne wenn ihr grade langweilig ist? Richtig sie spinnt. Und sie war verückt genug in meinem Tubus ein bisschen rumzuspinnen und da ein paar fäden zu platzieren… naja fäden sind großteils draußen und die Spinne, nachdem ich sie erst mit einem langen dünnen Stab rausscheuchen wollte beschlos ich, sie mit Schall, ergo leicht auf den Tubus trommeln und sie nerven… Das funktionierte, ich wolllte sie mit meiner Hand raus streichen. Leider war ich schusselig genug um das liebe Tier zu zermatschen^^. aber naja jetzt ist sie draußen und tut keiner Fliege mehr was zuleide. Wäre in meinem Tubus wohl eh eher verhungert^^.



Und ja mir ist langweilig und ja ich habe nichts besseres zu tun und ja ich habe keine lust was für die Schule zumachen, ihr denkt richtig :-D

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40105
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Schule ist eh verschwendete Lebenszeit…
Mach lieber was Sinnvolles - Blender zum Beispiel! :-)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40108
Avatar
Andromedaner
:-D Man dankt für den guten rat :-) ich versuche mich dran zu halten. Ich weis eh nicht ob das mit meinem Abi jetzt was wird, ich habe aber zum glück schon fhr…

Mal schaun ich hatte vileicht vor hier eine lehre zum IT Systemkaufmann zu machen (mit FHR Braucht man zum studiren ja nen jahr Praxis)

Und dann vileicht Bionik oder Maschinenbau oder Physik oder irgendetwas zu studieren mal sehn

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40110
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Naja, wenn Du unbedingt an die Uni willst…

Also doch eher der Theoretiker? :-)
Ich dachte erst, Du würdest in die kreativere Richtung gehen wegen deiner 3D-Sachen… Aber 3D ist nie verkehrt - kannst es ja vielleicht auch später für Animationen im technischen Bereich einsetzen! ;)

Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40170
Avatar
Andromedaner
hmm ich bin da ein gemischter Typ. Ich bastel gerne z.B. kleine Mods an meinem Teleskop wie ein magnet oder plastik ringe statt der übrlichen Ringe, oder eine Astrolampe aus einer billig LED Lampe und einem Tetrapack deckel basteln. Andererseits bin ich auch gerne theoretiker und habe ein Gutes verständniss von technichen dingen.

Und Kreativ bin ich auch hin und wieder gerne :-). Ich hatte daran gedacht evtl Bionik zu studieren und dann könnte ich ja auch mit meinen Blender kenntnisse für entwürfe und so weiter nutzen weil ich ja schon zumindest orientierung bei solchen sachen habe.
Aber bei meinem Photoshop kenntnissen bin ich halt noch nicht so toll wes wegen ich wohl nie der aller beste 3D Modelierer werde…

Obwohl mir öffentlichkeits arbeit iwie auch liegt weil ich ziehmlich kommunikativ bin. (also z.B. bei der PR oder Presse Abteilung von nem Technologie konzern.)

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.