Letzter Gruß vom Herbst

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40060 (In Topic #5123)
Avatar
Andromedaner
Hallo allerseits,

auch wenn das Schmuddelwetter jetzt kommt, so schön kann auch der Herbst sein:



HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40065
Avatar
Andromedaner
sehr schön ! :-) Also meine Lieblingsjahreszeit ist ja der Herbst :-)

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40078
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hmm, ich weiß nicht. Ich find den Frühling wesentlich angenehmer, wenn es draußen wieder wärmer wird und alles zu neuem Leben erwacht :) Aber der Herbst bringt natürlich etwas Farbe in das derzeit graue Wetter ;)

Was ist das für eine Blume? Obwohl meine Mutter begeisterte Hobbygärtnerin ist, hab ich echt null Ahnung davon :rolleyes:

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40080
Avatar
Andromedaner
Hmm meine Mutter hat auch einen grünen Daumen, ist sogar Heilpraktikerin^^.

Aber ich mag den frühling vorallem zu anfang nicht so wenn vom Winter noch alles Matschig ist. Und immer Sommer macht schwitzen mit meinen mittellangen Haaren auch keinen Spaß

Was an dem Bild auch sehr cool ist ist das die hintere wie eine Spiegelung der vorderen wirkt.

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40090
Avatar
Andromedaner
Hallo Falko,

bei der Blume handelt sich es um eine Dahlie.

HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40095
Avatar
Andromedanerin
Schönes Bild  :up:
mir ist der Frühling auch viel lieber, wenn die Tage wieder länger werden und nicht der nasse, klate Winter vor der Tür steht
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40106
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Farblich gesehen ist der Herbst auf jeden Fall die wärmste Jahreszeit… :-)
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.