Bewertung Galeriebilder

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39868 (In Topic #5087)
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo!

Ich hab ein Problem mit der Bewertung von einem Galeriebild.
Und zwar habe ich versehentlich in die Sternchen- bzw. Bewertungsleiste unter dem tollen Jupiterbild von Tirion geklickt und damit sofort eine "2-Sterne"-Bewertung abgegeben, was ich gar nicht wollte!
Ich kann den Beitrag zwar bearbeiten und die Umfrage deaktivieren, aber wenn ich sie wieder aktiviere, ist meine Stimme noch immer vorhanden. Ich kann diese auch nicht mehr zurücknehmen oder eine neue Bewertung vornehmen.

Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39876
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo Peter,

auf normalem Wege scheint man die Einstellung leider nicht mehr rückgängig machen zu können. Ich habe jetzt einfach die entsprechende Zeile in der Datenbank gelöscht. Du hast also einen neuen Versuch ;)

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39878
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Super, danke!
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.