Hello Zusammen!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39600 (In Topic #5056)
Nix
Avatar
Andromedanerin
Jetzt stell ich mich mal vor,

bin die Marlene und schon ewig ein Hobby-Astronom. Hab schon mit 5 angefangen in die Sterne zu gucken und war schon damals fasziniert vom Mond und konnte ihn ewig betrachten. Sehr fasziniert war ich als die Bruchstücke von Shoemaker-Levy 9 auf den Jupiter stürzten. Da war ich gerade mal 10 Jahre alt. Hab damals schon Zeitungen darüber gelesen und jeden Schnipsel gesammelt. Ein paar Jahre später hab ich dann zu Weihnachten endlich ein Teleskop bekommen, ein Newton Spiegelteleskop, für Einsteiger. Hab damit oft Nächte im Garten meiner Eltern verbracht. Am meisten faszinieren mich Deep Sky Objekte, Kometen, Kleinplaneten,……. ach eigentlich alles :jo:

Freu mich schon auf das Androtreff und auf nette Astronomie-Begeisterte.

Liebe Grüße
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39610
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo Marlene,

wir beide haben uns ja schon via E-Mail verständigt.
Trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum :)

Schön, mal wieder eine weitere erfahrene Hobbyastronomin in unserer Runde zu haben.

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39622
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Marlene,

herzlich Willkommen in der Runde, viel Spaß hier im Forum und wir freuen uns darauf dich auf dem Androtreffen begrüßen zu dürfen!  :up:


Viele Grüße,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39632
Avatar
Andromedaner
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier in unserer runde.

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.