Mondlandungs-Quiz

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39539 (In Topic #5045)
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo,

da ich momentan regelmäßig bei SPIEGEL ONLINE mitlese bin ich auf folgendes gestoßen:

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=41445

Zunächst dachte ich ja "wird sicherlich leicht", aber denkste. War dann doch ganz schön schwierig.
Eine Frage hat mir besonders gut gefallen :D

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39553
Avatar
Astrofrüchtchen
Hi Falko,

witziges Quiz und echt nicht so einfach. Sind aber schon ganz schön spezielle Fragen  :lol:

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39555
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
9 von 11 richtig - und das, obwohl ich "Apollo 11" gefühlte hundert Mal gesehen hab… :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39557
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Auch 9 von 11 richtig. Teilweise sind die Fragen und Antwortmöglichkeiten so seltsam, dass ja fast nur eine Antwort in Frage kommt ;)

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.