ALCCD5 & Guidemaster

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39040 (In Topic #4971)
Avatar
Andromedaner
Hallo allerseits,

heute habe ich versucht eine ALCCD5 in Guidemaster anzubinden, leide ohne Erfolg. Die Kamera habe ich laut Beschreibung installiert und sie liefert mit dem entsprechenden Programm auch ein Bild.

Danach habe ich von der HP von Guidemaster das Plugin für die ALCCD5 geladen und gestartet. Im Guidemaster kann ich jetzt zwar die Kamera unter Setup anwählen, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Warning: Cannot connekt to camera! - Errocode 1".

Hat jemand schon einmal dieses Problem gelöst?

HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39053
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo HUK,

ist das Kamera-Problem eigentlich schon behoben?

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39056
Avatar
Andromedaner
Hallo Falko,

> ist das Kamera-Problem eigentlich schon behoben?

Leider noch nicht. Ich hatte aber auch keine Zeit, dem noch mal nach zu gehen. Die Sonnenbilder haben zu viel Zeit gefressen. Sind übrigens mit dieser Kamera aufgenommen. Durch die kurze Belichtungszeit werden die Bilder doch etwas schärfer als mit den normalen Webcams.

HUK
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.