Fliege, wenn ich dir kriege ...

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39032 (In Topic #4969)
Avatar
Andromedaner
Hallo allerseits,

die Fliege musste ich nicht jagen, die hat den Frost nicht überstanden. Dadurch vereinfachte sich auch das Fotografieren (Tiefenschärfe zirka 2 mm)

Die Aufnahme entstand mit einer EOS 300D und dem Kit, das allerdings umgedreht.



HUK

Bitte mal den Beitrag in die richtige Rubrik schieben. Da muss ich wohl etwas geträumt haben.

HUK

Last edit: by Hans_Ulrich

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39033
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Wuah, schaut irgendwie ziemlich fertig aus.

Hab letztens mal eine Makroaufnahme einer lebendigen Fliege gesehen, die war noch einen Ticken schärfer als deine Aufnahme. Aber trotzdem sehr interessantes Motiv :up: Was du so alles findest :D

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39034
Avatar
Andromedaner
okay das Bild sieht echt irgend wie interessant aus, aber als Desktop Hintergrund würde ich es trotzdem icht nehmen. :-)

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39035
Avatar
Andromedaner
Hallo Manu,

mit dem Bild wollte ich auch keinen Preis für das schönste Bild erhalten. Hier ging es in erster Linie darum, zu testen, was mit dem Kit in retro Stellung möglich ist.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39036
Avatar
Andromedaner
viel eundrucksvolles :-) wie gesagt hübsch isses nicht aber das Bild ist schon cool :-)

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.