Rot und trübes Wetter

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39001 (In Topic #4962)
Avatar
Andromedaner
Hallo allerseits,

leider hält sich hier seit Tagen ein trüber Hochnebel. Wenn der Weg ist, wird wahrscheinlich auch der Reif weg sein. Also habe ich mich heute auf Motivsuche begeben. Es ist schwer bei dem trüben Wetter was brauchbares zu finden. So ist auch die Masse der Aufnahmen im Papierkorb verschwunden. Zwei Aufnahmen haben überlebt. Ist diesmal kein HDR, allerdings massiv durch die digitale Mühle gedreht.



Noch eins in 3D hinterher. Bei dem Bild sollte man den Augen etwas Zeit lassen.



HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39002
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo HUK,

sehr hübsch anzuschauen die Hagebutten :up:

Auch bei uns war die letzten Tage immer alles sehr schön Reif bedeckt. Sieht wirklich immer klasse aus :)

Stellenweise war es nachts sogar mal klar und tagsüber gabs die Sonne auch des öfteren zu sehen. Bis auf den fehlenden Schnee, ein sehr schönes Winterwetter.

Übrigens: bei uns haben Sie die letzten Tage den Mais geerntet. Leider ist man ja wegen der vielen Regenfälle und überfluteter Felder vor dem Wintereinbruch nicht mehr dazu gekommen. Keine Ahnung in wie weit das Zeug jetzt noch etwas taugt.

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39003
Avatar
Andromedaner
Tolles Bild :-) Wirklich Klasse. Auch die Farben sind toll in der Kombination.

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.