Ausfall 09.10.2010

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38227 (In Topic #4874)
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Guten Abend,

durch eine kleine Unachtsamkeit bei Änderungen in der Datenbank hat es heute Nacht leider das ganze Forum zerschossen.

Da ich vorher dummerweise keine Backups gemacht habe (passiert mir nicht nochmal), musste ich mich an den Support von webhostone wenden. Die konnten dann glücklicherweise gegen Bezahlung (die Kosten werde ich selber tragen) die Änderungen wieder rückgängig machen. Dadurch sind allerdings Änderungen der letzten Stunden verloren gegangen.

Ich bitte dies zu entschuldigen.

Sollte es Probleme geben, könnt Ihr euch weiterhin an mich und Christian wenden.

Liebe Grüße
Falko

Last edit: by Falko

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38229
Avatar
Erdling
Moin Falko,

nobody is perfekt!

Ich werde werde ein Rebuilt versuchen. toS

Geht die Sonne auf im Westen,
 dann musst Du Deinen Kompass testen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38230
Avatar
Andromedaner
Hallo Falko,

nur wer nichts macht, macht keine Fehler …

HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38232
Avatar
Andro-Jesus

Hans_Ulrich hat gesagt

nur wer nichts macht, macht keine Fehler …

Das unterschreibe ich. Solange hier gewerkelt wird, geht es vorwärts :)

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38236
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo,

vielen Dank für den Zuspruch. Lieb von euch :)

Nur noch zur Info:

Das Backup welches verwendet wurde, entstand von vorgestern (08.10.) auf gestern (09.10.) Nacht, ca. 00:30 Uhr.

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.