neue Auflösung

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4445 (In Topic #463)
Guest user
Mein Bruder hat heute neuen Monitor bekommen. Den alten der auch gar nit so schlecht ist bekam dann ich.

Nun konnte ich endlich 1024x768 haben, und schaute einfach mal auf deine Homepage, Peter, die mir erst mit 800x600 gar nit gefiel. Doch jetzt finde ich sie super.

Weil eine ausführliche Homepage mit so vielen Frames, schon nich schlecht.

PS: Teleskop habe ich gestern bestellt. Wird am 10. oder am 12. per UPS ankommen.

Bin mal gespannt ob Astro 3 oder 1. Bei ebay stand 3, also verlass ich mich da jetzt auch. Wenn nicht, verlange ich von Teleskop-Service, dass sie mir eine Astro3 nachschicken sollen. :D:D:D

Holger
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4446
Guest user

Teleskop

Original geschrieben von Holger Rietmann

PS: Teleskop habe ich gestern bestellt. Wird am 10. oder am 12. per UPS ankommen.

Bin mal gespannt ob Astro 3 oder 1. Bei ebay stand 3, also verlass ich mich da jetzt auch. Wenn nicht, verlange ich von Teleskop-Service, dass sie mir eine Astro3 nachschicken sollen. :D:D:D

Holger



Original geschrieben von Holger Rietmann
Mein Vater möchte dieses Teleskop was ich mir kaufen werde vorher noch sehen. Und am betsen muss das dann ein Laden sein der in einem maximum 100km? Bereich liegt.

Keine Online Bestellung!!!

Holger


Da hat sich jemand über die Wünsche des Vaters hinweg gesetzt (:kls:     :confused: ). Hoffentlich geht das gut.  :D    :D    :D
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.