Andromeda-Homepage

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3954 (In Topic #407)
Guest user
Hallo,

mir fällt so langsam auf, dass in den letzten 2 Monaten so ca. nichts mehr an der Homepage gemacht wurde.
Ist momentan keine Zeit vorhanden oder etwas anderes?

Es könnten ja auch anderen die fehlenden Seiten erstellen und dann einen schicken, der dies im Menü einträgt bzw einfügt.

Besonders die Mitgliederseite sollte so langsam mal kommen. Die unsere Page besuchen sollen doch wissen z.B. wie viele wir sind.
;););)
Naja ich will mal nicht zu aufdringlich werden.

Holger
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3956
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Homepage

Hallo!

Keine Zeit? Schon möglich…
Wahrscheinlich ist das so, weil wir uns momentan mehr auf andere Dinge, wie z.B. das Andromedatreffen konzentrieren. Vielleicht liegt´s aber auch daran, dass jeder fragt, aber nur wenige etwas beitragen…? Ich denke, wir geben besser dem grauen Novemberwetter die Schuld! ;)

Es könnten ja auch anderen die fehlenden Seiten erstellen und dann einen schicken, der dies im Menü einträgt bzw einfügt. Besonders die Mitgliederseite sollte so langsam mal kommen.

Klasse Idee, bin auch dafür. Also, dann mal los, Holger! ;)

Schönen Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3958
Guest user
Also dann… :)

Ich habe Peter und Tobi den Bericht für "Uber uns" schon Vor 2 Monaten geschickt und er ist immer Noch nicht on :sad:

Sonst arbeite ich gerade für die "Spezialgebiete". Was ist daraus eigentlich geworden…? Wir Könnten ja ab Januar 2004 immer jeden Monat die Gebiete erneuern…
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3960
Guest user
Hallo,

ich könnte wohl eine oder 2 Seiten oder mehr erstellen. Aber dafür muss mir irgendeiner den Hintergrund dafür schicken und ich müsste Schriftart größe usw. wissen, was aber nicht viel ist.

Sonst bin ich dabei!

Holger
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3962
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Holger,

ich habe auch nichts dagegen, wenn du etwas zu unserer Homepage beitragen willst, aber ich habe schon paar mal gesagt, dass ich das nicht möchte wenn mir jemand sozusagen "ins Handwerk pfuscht". Ich glaube dir, du könntest die Seiten auch machen, aber jeder hat in HTML einen anderen Stil. Das ist eben das Problem. Du kannst gerne die Texte als HTML-Datei schreiben und mir dann mailen. Die Schriftart usw. kannst du lassen, da ich dann sozusagen deine Seite in die Homepage einbaue und anpasse (das Anpassen muss ich 3x machen… die Auflösungen)

@Janek: Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob wir das nicht anders machen (Mitgliederliste)… Raphael hat doch mal eine "lustige Zusammenfassung" für Sabina über uns gemacht. Ich denke soetwas in der Art wäre mehr angebracht.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3964
Guest user
Ok, auch in Ordnung :) Soll das Raphi übernehmen, oder ich würds auch machen…
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3965
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Janek,

kannst auch gerne du machen. Vielleicht verwendest du das vorhandene Material von Raphael und du könntest es noch ein bisschen ergänzen und ausführlicher schreiben.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3970
Guest user
Ok bin dabei… :)

Nun, um deinen Vorschlag der "Gebiete", die jeder von uns jeden Monat oder so schreiben sollte (halt zu bestimmten Themen)-Texte zu Objekten etc. …

Sollten wir das weiterführen?
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.