Schriftführer Martin Reck !

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3696 (In Topic #372)
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Leute !!!

Ab sofort werde ich alle Konferenzen in ein Archiv auf meiner Computer abspeichern. Ich schlage vor das ich vorwiegend nur die Konfernenzen Samstags Speichere. Oder eher das wir Samstags wichtig Dinge besprechen wie z.B: Androtreffen. Samstags bin ich immer da. Ich archiviere jede Konferenz. Sollte ich mal nicht da sein. Muss jemand anders den TEXT abspeichern und mit per EMAIL schicken. Wenn Peter sagt das ich ein Gespräch aus dem Archiv nehmen soll und ins Forum einfügen soll werde ich das machen !

Ihr könnt gerne mir sagen wenn ihr ein Gespräch braucht. Gebe ich es euch per Email. Das ist kein Problem. Also, ab sofort werden alle Konfernenzen abgespeichert. Danke fürs lesen dieses Beitrages !

Sollte ich mal bei einer Konferenz fehlen wäre es nett wenn man mir eine SMS schreibt. Das ich sofort kommen kann ;)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3697
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Schriftführer Martin Reck !

Kurz gesagt: Wer am längsten an einer Konferenz teilgenommen hat, der möge diese freundlicherweise abspeichern und als txt.-Datei an Martin R. schicken. Er kann sie dann später per Email an alle weiterleiten. So bekommen auch diejenigen, die nicht an der Konferenz teilnehmen konnten, das Wichtigste mit.

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3740
Avatar
Andromedaner
Wir könnten die txt-Files auch auf Rapheals FTP-Server hochladen

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3745
Avatar
Erdling
zum Beispiel :)

Wenn aber aus deinem FTP server was wird nehemn wir besser den da der bestimmt stabile ist….

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3750
Guest user
Tag!,

Gute Idee, Martin!
Auch Nicos!

Ich würde vorschlagen wir spechern sie erstmal bei Martin und dann sehen wir weiter. Wie Peter schon sagte, der letzte, der die Konfi verlässt speichern den Text ab*. (Falls man´s nicht vergisst :sad: :))

@Martin: Deine Handynummer? :)

*Gibt es nicht auch extra Speicheroptionen bei einigen Chatprogrammen…?

CS und Grüße,
Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3771
Avatar
Andromedaner
ja, gibt es
einfach auf datei und speichern klicken…(bein Y!messenger)

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3774
Guest user
Hi Ihr!

Des isch echt ne super idee!!:up:
Ich kann Samstag abends nämlich nie!!

Liebe GRüße Juu!
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3777
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Julia!

Das finde ich sehr schade…naja, hin und wieder kannst du uns auch unter der Woche nachmittags per Yahoo-Messenger erreichen. Vielleicht hast du ja Samstag Nachmittag Zeit?

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3779
Avatar
Erdling
zum Beispiel :) wir können ja die beiträge dann ma aufn server laden (eigentlich reichta uch Geocities FTP…)

Und ich find esamstag abend optimal - und es läuft schoin, verschieben wäre unnütz

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3786
Guest user
Ja ich finds ja auch schade aber nur wegen mir müsst ihr des ja jetz wirklich net verschieben!
Des wäre ja blöd wenn alle andern am Samstag können und ihr s nur verschiebt weil ich nicht kann!!
Und wenn ihr des immer protokolliert dann kann ich s ja danach lesen! Dann weiß ich auch um was es geht und kann euch meine Meinung dazu sagen!
Aber vielleicht lad ich mir tortzdem jetz mal den yahoo-messenger runter!(mal schaun!:-) )

Liebe GRüße juu!
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.