Neuer Chat für Andromeda ! Vielleicht !

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3375 (In Topic #344)
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Leute !!!

Dieser Chat ist eine ALTE-NEUE Version. Normal dürfte es dabei keine Probleme geben. Bis jetzt ist bei diesem Chat noch keiner Rausgeflogen. In dem Chat gibt es kein Programm das die Bewachung übernimmt. Da Peter schon Moderator ist im Forum und nicht auch noch im Chat sein will ( HAT ER SELBER GESAGT ) möchte ich gerne diese Aufgabe übernehmen. Ich werde niemanden ohne Grund rauskicken. Ich werde mit Verantworungsfolem Verhalten vorgehen. Meine Strategie läuft folgendmassen hab:

Wenn ein User nervt so kick ich ihn nicht ich SPERRE ihn für 5 MINUTEN. Das heißt er kann 5 MINUTEN nichts machen. Wenn nach den 5 Minuten er immer noch nicht aufhört gibts die GELBE KARTE ( VERWANRUNG ) dannach kommt KICK. Also, ihr seht bis zum KICK dauert es ne WEILE !

Ich kann sogar noch weiter Moderatoren einstellen:

http://androchat.mainchat.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3376
Avatar
Erdling
schön :)

Ich habe einen anderen chat :) Ich sage nur IRC :)
Ich ahbe ein neues Applet programmiert, mit dme jeder reinkommt. Man kann auch seinen Namen ändern (Tobi hats gecshafft :) ) Auch T-onlin Kunden kommen problemlos rein :)

Hier die URL : www.ewetel.net/~errani.schwiedel/pjIRC/Chat

Das gute : der chat selber bleibt der gleich, man hat aber mehrere möglichkeiten, ihn zu joinen :)
Und der bot macht auch keine Dummheiten mehr- ich ahbe das kickprogramm abgestellt :)

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3382
Guest user
Hallo,

@Martin: Schöne Sache :), allerdings gibt esd jatzt cshOn soviele Möglichkeiten und Co, da sollte man sich für etwas entscheiden…
Denn Chat kannte ich cshon…:) leider mit Werbebanner…

Ich bin wie nachwievor auch für IRC :)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3386
Avatar
Erdling
kelinigkeiten :

jenachdem, ob ihr den chat mögt oder nicht… ich brauche noch einige ops…. ich denke 2 wären schon schön…

1. nach möglichkeuit sollten sie java aber mindestens html konnen :)
2. sollten sie weder mit router noch via call-by-call ins web gehen.
3. sollten sie einverstanden sein, ein bestimmtes programm unterzuladen (  mIRC )
4. sollten sie einen bot programieren (das ist einfach, dauert aber lange) (eggdrop #1 )

Ich würde mich freuen, wenn cih hilfe beköme, vlg,

Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.