Eine hat still gehalten ...

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35485 (In Topic #3322)
Avatar
Andromedaner
Hallo allerseits,

es ist gar nicht so einfach die Kleinen mit 300 mm Brennweite mitten ins Bild zu bekommen. Ab und zu gelingt es doch:



HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35494
Avatar
Andro-Jesus

AW: Eine hat still gehalten ...

Beeindruckend. Hier am Bodensee darf ich die Tierchen auch regelmäßig bestaunen. Aber so nah dran bin ich noch nicht gekommen ;)

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35497
Avatar
Andromedaner

AW: Eine hat still gehalten ...

Wow. Bin schwer beeindruckt. Das kleione Tierchen sieht nach totalen High-Tech aus. Kann garnicht aufhören das zu bewundern ^^.

Viele Grüße,

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35498
Avatar
Andromedaner

AW: Eine hat still gehalten ...

bei mir gibt es auch ein paar kleine Gewässer, und ich sehe hin und wieder auch mal eine.

Sehr schöne Tiere, auch wenn sie irgend wie umheimlich und irgend wie Futuristisch wirken.

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35499
Avatar
Andro-Jesus

AW: Eine hat still gehalten ...

Manu;116854 hat gesagt

Sehr schöne Tiere, auch wenn sie irgend wie umheimlich und irgend wie Futuristisch wirken.

Für mich sieht das eher urzeitlich aus. Libellen soll es ja schon unglaublich lange geben. Da sind wir Menschen junge Hüpfer dagagen.

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.