8.-9. November 2003

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3212 (In Topic #330)
Guest user
Der 8. under neunte November diesen Jahres (2003), ist besonders…!

1.)  In der Nacht zwischen den beiden Tagen findet eine (hoffentlich schöne) von Europa sichtbare Mondfinsterniss satt. Natürlich ein 1a-AstroTag… Die MoFi soll Zur besten Spechtel-Zeit ihren Höhepunkt erreicht haben : 23:00 Uhr MEZ…
Weitere Infos folgen…

2.) In Osnabrück findet an diesen beiden Tagen die fotographische Austellung "FotoFacta" statt. Das lassen wir (Holger und ich) unsnatürlich nicht durch die Finger rieseln… MEADE soll auch vertreten sein! Und natürlich alle bekannten Photo-Firmen von A-Z…
Bericht folgt…

CS
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3218
Avatar
Erdling
viel Spaß :)


Die mofi werde ich mir auchnicht entgehen lassen.. haben meinem lehrer schon bescheidgesgt :))

Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.