Obamars

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35240 (In Topic #3291)
Avatar
Andromedaner
http://www.tagesschau.de/ausland/obamamars100.html

Also ich mein er hat es mit den AKW's ja echt verbockt, aber ich finde den Kompromiss mit den ABomben gar nicht so schlecht und das ist ja auch ganz nett, auch wenn man über den Sinn Munkeln kann.

Oder was meint ihr dazu?

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35241
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Obamars

Tzz…ich dachte, Obama hätte erst kürzlich das Nasa-Budget, das Bush noch zugesichert hatte, aufgrund der wirtschaftlichen Situation ersatzlos gestrichen (es gäbe jetzt andere Prioritäten…) und jetzt träumt er von einer bemannten Marsmission?!!

Glaubt der wirklich, dass wir gleich mit der ersten gebauten Rakete Menschen zum Mars befördern? Bis zu Apollo 11 war´s auch ein weiter Weg mit vielen Vorversuchen und systematischer Annäherung an das Endziel - die Landung auf dem Mond.

Ich weiß nicht, ob man solche Reden wirklich ernst nehmen darf…
Auch wenn ihn viele dafür halten - Kennedy heißt er nicht.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35246
Avatar
Andromedaner

AW: Obamars

naja er gibt dem ganzen ja auch 35 Jahre Zeit, und ich mein wer weis wie schnell/lahm wir uns entwickeln werden

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35249
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Obamars

Hallo,

habe zu dem Thema ebenfalls noch einen interessanten Artikel gefunden:

Obama hat Asteroiden und Mars im Visier

Solch sich am besten jeder sein eigenes Urteil bilden …

Lieben Gruß
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.