Wunderschön: Polarlichter über Aalen !

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3160 (In Topic #323)
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Leute !!!

Ich war gerade fast beim einschlafen. Da ruft mein Vater an ich sollte sofort nach Norden schauen. Ich ging langsam und Müde an ein Fenster. Auf einmal war ich hellwach. Ich konnte meine Augen nicht trauen. Ein riesen großes Polarlicht. Es war wunderschön. Der Himmel war KNALLE ROT. So was habe ich noch nie in meinem Leben LIVE gesehen. Als sich die Polarlichter Richtung Westen bewegten rannte ich auf die Straße. Im Westen war es noch extremer. Es war echt einer SUPER ANBLICK. Ich habe dannach sofort Tobias über das HANDY angerufen aber bei im war der Himmel bedeckt :sad:. Das ganze fand um 22.25 Uhr statt. Um 22.33 Uhr war der Himmel außer den Sternen wieder SCHWARZ. NICHTS….überhaupt gar nicht war mehr zusehen. Was mir aber sehr aufgefallen ist " Ein goldener Streifen in der MITTE des Polarlichtes" was war das ? Ein Discoschreinwerfer ? Kann nicht sein in der nähe unseres Hauses gibts keine Disco und der Streifen verschwand mit der ROTEN FÄRBUNG !!!

Ich habe ein paar Bilder gemacht. Leider sind alle Bilder SCHWARZ. Aber da muss was drauf sein. Ich erhöhe den KONTRAST. Dann müsste die ROTE FÄRBUNG wenigstens ein bisschen drauf sein. Ich habe einen Fotografen den mein Vater kennt gefragt. Die Bilder wirken zwar dann nicht mehr ECHT. Aber die FARBE müssze zu sehen sein !!!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3171
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo,

oh ja…. das war ne Sache… ich war halb am einschlafen und habe mich noch mit der Sterne und Weltraum wachgehalten als der Martin anruft… ich konnte leider nix sehen, weil bei mir es nicht bewölkt, sondern eher Neblig war. Am Badfenster konnte ich im Zenit einige hellere Sterne wahrnehmen aber sonst, näher am Horizont war nichts zu sehen. Per email hatte ich letzte nacht 10 (!!!) Polarlichtmeldungen bekommen.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3197
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Ja Ja, Tobias du hast dich aber ziemlich WACH angehört :D
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3207
Guest user
Tag!,

so stark war das Polarlicht bei uns nicht, allerdings konnte man einiges erkennen…
Heute gehe ich auch noch einmal raus…

Ja, die SuW hält wach ;)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3227
Avatar
Erdling
pü. dann seht ihr halt alle polarlichter. pü.

peter hat mir ja mein polarlichschauen versaut *ggg*


Vlg ,

Raphael der peter ggdl hat :))))

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3248
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Nicht weinen! ;-)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3254
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Ey! Wer tröstet mich? Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eins live gesehen! Nur immer im Fernseher… :sad: aber die Chancen stehen vielleicht noch gut :)

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3260
Avatar
Erdling
ich öffne mal ne große Tüte Mitleid fü Tobi. Ohhhhhhh strömt es aus dieser heraus

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3265
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
:D :D :D

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3272
Avatar
Erdling
nicht :      *grins*


-> du solltest dich bedanken *gg*

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#3327
Guest user
Genau! ;)  :D :D
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.