Brauch mal eure Hilfe - Domain anmelden!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34682 (In Topic #3221)
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo zusammen,

ich möchte möglichst bald (im Laufe der nächsten Woche) eine neue Domain (.de oder .com) anmelden, die ich kommerziell bzw. für meine freiberufliche Tätigkeit nutzen kann.
Gibt es dabei was bestimmtes zu beachten? (Tobi hat ja, soweit ich weiß, auch eine Art Geschäftsseite zum Umbau von CCD-Kameras ins Leben gerufen)
Wer kann mir einen guten Anbieter empfehlen?
Meine private Homepage läuft seit Jahren problemslos über meinen Internetanbieter 1&1 und ist absolut werbefrei. Diese Bedingungen stelle ich natürlich auch an meinen neuen Internetauftritt!

Danke für eure Hilfe,

Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34683
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Brauch mal eure Hilfe - Domain anmelden!

Hallo Peter,

also du kannst dir die Domain bei Strato holen, die haben immer wieder Angebote, das erste Jahr frei, lediglich Anmeldung kostet was. Edit: Und ja, das ganze ist Werbefrei ;)

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.