Frohe Weihnachten!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33957 (In Topic #3140)
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Die Feiertage kommen jetzt mit ganz großen Schritten immer näher und deshalb möchte ich schon jetzt allen Forummitgliedern und Andromedanern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Und denkt immer daran: Nächstes Jahr wird (wie immer) alles besser…

schöne Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33958
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Frohe Weihnachten!

Hallo Peter,

ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Natürlich auch an alle anderen…:)

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33965
Avatar
Erdling

AW: Frohe Weihnachten!

Hi Peter,

ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, und natürlich auch an alle anderen… :up:

Gruß

Manuel K.
man1982

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33967
Avatar
Andromedaner

AW: Frohe Weihnachten!

So, nun aber auch von mir:

Frohe Weihnachten euch allen!

Viele Pakete, Päckchen, Geschenke aller Art und ein Gemütliches Beisammensein wünscht euch euer Johannes

PS: Und natürlich auch endlich mal wieder viel CS!

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33968
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Frohe Weihnachten!

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und viel :cs:

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33969
Avatar
Erdling

AW: Frohe Weihnachten!

Den wünschen kann ich mich nur anschließen:
Frohe Weihnachten und ein fröhliches Fest :prost:


Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33970
Andromedanerin

AW: Frohe Weihnachten!

Auch ich wünsche euch ein besinnliches frohes Weihnachtsfest, einen familiären friedlichen Heiligabend und zwei entspannte Weihnachtsfeiertage. Vielleicht meint's das Christkind ja gut und bringt uns Clear Skies - jetzt hat jeder etwas mehr frei und es wäre Zeit zum Spechteln und vielleicht klappt's ja :).

Merry Christmas und ein schönes Weihnachtsfest,
liebe Grüße,
Sabine :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33972
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Frohe Weihnachten!

Ja, ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten! :)

Bin zwar gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung weil die letzten Tage bzw eher die letzte Zeit ziemlich stressig war, aber so langsam kann ich mal über den "Tellerrand" schauen und bis Ende des Jahres planen bzw realisieren, dass bald 2009 ist ;).

Dann mal euch allen ein frohes Fest,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.