Guide 8 DSS aus dem Internet

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33645 (In Topic #3111)
Erdling
Hallo Astrogemeinde,

wer kann mir von Euch sagen, wie ich die Bilder in einem externen Ordner speichen kann. Nicht in dem Guideordner. Ich wollte mir im laufe der Zeit alle DSS Bilder aus dem Netz laden. Nur das Problem dabei ist wenn ich die Bilder runterlade, werden sie im Guideordner gespeichert und der ist bei 1,8 GB voll. Es wäre schön wenn mir einer helfen kann.

Danke im voraus

Cs
Roland
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33653
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Guide 8 DSS aus dem Internet

Hallo Roland,

leider kenn ich mich mit dem ganzen nicht aus. Aber jedem Programm ist das eigendlich fast gleich. Durchsuch doch mal die Einstellungen oder das Menü. Irgendwo muss man das doch ändern können…

Weiß hier noch jemand anderes wie das gehen könnte ?

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33658
Avatar
Andromedaner

AW: Guide 8 DSS aus dem Internet

Hallo Roland,

schau al unter menü → "Extras" → "DSS/Realskybilder" ob du da was findest. ich meine da sollte das gehen.

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33674
Erdling

AW: Guide 8 DSS aus dem Internet

Hallo Martin,

wenn ich nur wüßte wo mann was ändern kann dann wäre ich schlauer.

Trotzdem danke für Deine Antwort

Gruß
Roland
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33675
Erdling

AW: Guide 8 DSS aus dem Internet

Johannes_H;114977 hat gesagt

Hallo Roland,

schau al unter menü → "Extras" → "DSS/Realskybilder" ob du da was findest. ich meine da sollte das gehen.

Hallo Johannes,

das weiß ich wo mann die Bilder laden kann. Ich wollte die Bilder aber in einem anderen Ordner speicher und nich im Guide Ordner. Dafür suche ich eine Einstellung. Danke auch für Deine Antwort.

Gruß
Roland
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.