VOX - BBC Exklusiv "Die Planeten"

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33008 (In Topic #3050)
Erdling
Hallo! (bin neu hier und hoffe, dass dieser Thread ok ist :pfeif:..hab jedenfalls unter der Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden)

Seit ca. 3 Wochen läuft auf VOX immer mittwochs ab 23 Uhr BBC Exklusiv "Die Planeten - Eine Abenteuerreise durch unser Sonnensystem"
Nächsten Mittwoch läuft die 4. und letzte Folge "Wettlauf zum Mond"…

einiges kennt man schon, aber ich schau mir sowas immer sehr gern an ;)

quelle:
http://www.vox.de/maga…862.php?artikel_id=718161
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33010
Avatar
Halbzoll

AW: VOX - BBC Exklusiv "Die Planeten"

Hi, herzlich willkommen im Forum:laola:
Und Danke für die Info^^
Hoffe du hast noch viel Spaß im Forum…

Gruß,
Patrick

Wünsch euch alle:cs:


Gruß,
Patrick
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33029
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: VOX - BBC Exklusiv "Die Planeten"

Hallo,

es freut mich, dass du zu uns ins Forum gefunden hast. Doch noch mehr freut es mich, dass du Cottbuser bist :) Ich habe die erwähnten Sendungen zwar nicht verfolgt, aber trotzdem lieb von dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn du möchtest, können wir uns ja mal im Planetarium treffen. Dort findet man mich öfter.

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33035
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: VOX - BBC Exklusiv "Die Planeten"

Hallo Mimn,

herzlich willkommen hier :up: Und dann noch vielen Dank für die Info, vielleicht kann ja der eine oder andere reinzappen :)

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33036
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: VOX - BBC Exklusiv "Die Planeten"

Jetzt hab ich mir mal fix deine Mail-Adresse angeschaut und dann seh ich doch glatt mit wem ich es zu tun habe :D

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33163
Erdling

AW: VOX - BBC Exklusiv "Die Planeten"

vielen dank für die nette begrüßung ;)
und hi falko ^^


seit 2 wochen läuft bereits eine andere bbc-reihe auf vox…letztens ging es um schwerkraft und schwarze materie….nächsten mittwoch und wieder ab 23 uhr heißt das thema: Allein im All?

mehr infos hier -> http://www.vox.de/maga…862.php?artikel_id=734548

ich werds mir anschauen ^^
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.