Witz: Deutschland-Österreich

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32643 (In Topic #3023)
Avatar
Erdling
Hallo!
Das hab ich heute per Mail bekommen … *lach*
Viel spass beim Lesen

"Frühstück:
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade,
als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert
zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze
Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:
"Ja, natürlich" Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi
und meint: "Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die
Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und
nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Österreicher
lächelt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht
genervt: "Ja, natürlich" Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen
zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst
zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,
aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es dem
Deutschen danach, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Österreich?" Der Österreicher
lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!" Der Deutsche lehnt sich über
den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht
habt?" "Die werfen wir weg", meint der Österreicher. Jetzt fängt der Deutsche an zu
lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet,
Geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!"
(Ist nicht rassistisch - der Österreicher hat angefangen!!!)"

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32644
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Witz: Deutschland-Österreich

An unsere österreichischen Freunde:

Den beiden Personen im Witz lassen sich selbstverständlich auch beliebige andere Nationalitäten zuordnen!

Das Klischee des Kaugummikauens kommt soweit ich weiß eh aus einer ganz anderen Ecke…
Bei Österreich denk ich eher an Kaiserschmarrn und Mozartkugeln. Die schmecken auch viel besser!

;)

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32645
Avatar
Erdling

AW: Witz: Deutschland-Österreich

Hey Nina,
der Witz ist echt klasse…mutieren wohl alle nun zu Scherzkeksen :D
Den Witz habe ich wohl schon mal irgendwo gelesen…aber mit anderen Nationen und bezüglich des Kaugummikauens würde ich glaube ich die USA nehmen…ich glaube, das passt etwas besser…aber wie Peter schon sagte, die Nation ist frei definierbar :D

Schelmische Grüße,
Markus


Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32648
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Witz: Deutschland-Österreich

Hallo Nina,

habs mal in Unterhaltung verschoben, da es nicht wirklich was mit Natur oder Fotografie zu tun hat ;)

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.