Was wird aus dem "SPEZIAL"?

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2869 (In Topic #298)
Guest user
Hallo,

ich hoffe das uns der Mars noch einige Zeit schöne Stunden bescheren wird. Doch wenn die diesjährige Mars-Saison vorbei ist, soll dann das Unterforum "SPEZIAL: Marsopposition 2003" gelöscht werden oder umbenannt werden in:

"Mars-Forum" oder ähnlich…
oder einfach
"Himmelsereignisse"…



Vielleicht mach´ ich mal ´ne Umfrage…

Aber erstmal kann das Forum ja noch bestehen bleiben, oder der Name eher :)

CS,
Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2873
Avatar
Andromedaindianer
Der Mars ist doch immer aktuell - laßt es doch bei dem Titel!
Dies war doch ein ganz besonderes Ereignis.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2874
Guest user
find ich auch - auch 2030 könnt ihr noch hier posten, oder zumindest gucken.
Wir haben platz genug, hiermit die "Amtliche" Genehmigung mehr Foren anzulegen, wenn ihr die braucht ;)


:up:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2877
Guest user
Hallo,

ich meine nur weil, im Namen "2003" steht und 2030 ist das ja wohl vorbei :)

CS und Grüße,
Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2879
Guest user
hihi, kannst du mir mal deinen Kalender leihen? ;)


Wann genau ist denn die nächste beachtenswerte Marsopposition?
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2946
Guest user
See other Thread
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4219
Guest user
Hallo,

ich habe einen Vorschlag für das Spezial, denn die Marssaison ist ja so langsm vorüber…:

Wir könnten dieses Forum als "Winter-Forum" benutzen, weil wir ja im MOment wehr Viel Photos, Berichte und Zeichnungen von WinterObjekten wie M42 etc. haben…

Mal sehen, was draus wird…

CS :)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4224
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Für Aufnahmen, Zeichnungen und Berichte stehen die entsprechenden Boards zur Verfügung.
Man könnte dieses Board hier aber vielleicht in "Mars-Forum" umbenennen und so zu einem allgemeinen Forum zum Thema "Mars" umfunktionieren. Der Rote Planet ist ja immer wieder interessant, gerade wegen der aktuellen Marsmission.

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4252
Guest user
Auch keine schlechte Idee!
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.