Schöne Beobachtungsnacht!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32346 (In Topic #2977)
Avatar
Viertelzoll
Hallo Leute, ich hatte wieder (endlich) eine gute Beobachtungsnacht am 9.5.08, aber ich konnte mein Bericht nicht erstellen, weil mich meine Mutter ins Bett geschickt hat….:zunge::zunge:

Gegen 22.20 Uhr habe ich mein Teleskop auf dem Balkon hingestellt und in die Sterne geschaut. Dazu öffnete ich das Stellarium und ich entdeckte schnell, wo Saturn war. Dann suchte ich in am Himmel Saturn und habe ihn entdeckt. Es war einfach faszinierend!! So eine schöne Beobachtungsnacht hatte ich schon lange nicht mehr!!:zunge::zunge::up:

Patrick.W
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32359
Avatar
Andromedaner

AW: Schöne Beobachtungsnacht!

Das hört sich ja nach einer entspannten schönen Nacht an :up:  . Hab gestern auch mal kurz vom Speicher geschaut. Das ist jetzt mein Zentrale solang ich zu faul bin mein Zeug zu packen, runter zu tragen und raus zu fahren.


Gruß,

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.