Ich habe was entdeckt LEUTE !!!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2863 (In Topic #296)
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Leute !!!

Ich habe mir aus Spaß einfach mal den Film "Armageddon" auf Englisch angesehen. Ich kann zwar kaum Englisch habe aber aus den Englischen Stimmen habe ich was rausgehört. Einen Namen der uns nicht UNBEKANNT ist. In dem Film wo New York von dem Meteoritenhagel beschossen wird. Damit ihr den Film TEIL scheller findet sind hier die genauen ZEITEN des Filmes wo New York beschossen wird:

Anfang:  6 Minuten 35 Sekunden
Ende:     9 Minuten 16 Sekunden

Also, spult einfach auf 6 Minuten 35 Sekunden vor uns schaut euch das ganz so lange an bis 9 Minuten 16 Sekunden vorbei sind !

Bei ungefair 7 Minuten 51 Sekunden schaut ein schwarzer Taxifahrer aus seinem Taxi heraus und schreit in Panik "Irgend so ein Irrer wirft Bomben auf uns". Das ist die deutsche Übersetzung. Leider ist diese aber total falsch. Da sieht man mal wie verkorxt Deutschland ist. Wenn man es richtig Übersetz heißt es "Saddam Hussein wirft Bomben auf uns" !!!

Das ist doch GEIL oder :D
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2866
Guest user
Hallo,

ist ja "lustig"!!

Grüße, Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2872
Avatar
Andromedaindianer

Re: Ich habe was entdeckt LEUTE !!!

Original geschrieben von Martin Reck
 
 Da sieht man mal wie verkorxt Deutschland ist.

 
 
Auch wenn ich es aus dem Zusammenhang reiße: Du hast ja so recht!!!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2885
Avatar
Andromedaner
Yo,

ohne jemanden nahe treten zu wollen, man erkennt daran, wie verkorkst Deutschalnd ist, das man Filme wie Armageddon überhaupt übersetzt.
Ich wiederhole mich hier noch einmal: Der Film ist grottenschlecht.
Bruce Willis soll bei seinen Leisten bleiben, und Terroristen un Hochhäusern wegballern, aber nicht solche Filme drehen.

Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2889
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
"Armageddon" ist gut gemacht, fantastische Bilder - aber leider soo übertrieben! Frei nach dem Motto: "Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen…"

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2890
Avatar
Andromedaner
Hallo,

muß ich aber energisch wiedersprechen, die Handlung ist doch totaler Humbug, vom wissenschftlich-technischen Standpunkt sowie jeden anderen auch, und so berauschend sind die Bilder auch nicht, da gibts besseres, z.B. Deep Impact, der Film reists zwar auch nicht, ist aber nicht ganz so geistlos.
Der beste Impaktfilm ist immer noch Meteor, derhat zwar wissenschftlich-technische auch viele Macken, aber erstens wurde er in den 70ern gedreht, da macht das nichts, es spielt Sean Connery mit, und Russen und Amerikaner arbeiten zusammen ohne schmalzig zu wirken bzw. die russische Raumfahrt zu beleidigen.
Wers genau wissen will, im letzten VdS Journal ist außversehen ein Artikel (war wirklich nicht gewollt) reingeraten, genau über Armageddon,


Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2896
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
"Gut gemacht" war nicht auf die Handlung bezogen, sondern eher auf die Special-Effects - schöne Bilder eben…

Aber so ist das halt heute. Wer sieht sich schon einen Film wegen seiner Handlung an? Hauptsache, es knallt und kracht, viel Feuer, viel Action, viele Tote - das kommt bei der breiten Masse an. Ein Film mit dem Titel "Eine gute Tat" würde sicher keinen Oscar bekommen…

Peter
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.