[B] Gekühlte Webcam

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32173 (In Topic #2950)
Avatar
Andromedaner
Hi Leuts,

Da ich mittlerweile ja auch auf den DSLR-Zug aufgesprungen bin, biete ich hier eine meiner alten nach Steve Chambers modifizierten Webcams an.
Grundlage ist eine Philips 840k, sie ist in einem neuen Gehäuse mit zwei Peltier-Elementen und einem Lüfter incl. Kühlkörper untergebracht. Über die Steuerbox lässt sich die aktuelle Chiptemperatur ablesen und die Kühlung regeln. Zusätzlich hat man einen 12V-Anschluss für Teleskopsteuerung und einen Guidinganschluss (parallel).
Die Box benötigt 230V aus der Steckdose.

Bilder kann ich gerne mailen.
Bei fragen stehe ich ebenso per mail unter mail(auf)jojos-universe(punkt)de zur Verfügung.

Preis ist Verhandlungssache.

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32251
Avatar
Andromedaner

AW: [B] Gekühlte Webcam

ist erledigt!

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.