Out of Internet

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32166 (In Topic #2948)
Avatar
Andromedaner
Hi Leute,


also bitte nicht wundern. Ich bin seit mehr als  Wochen n without internet. Ständiger Ärger mit dem Anbieterwechsel. :mad:

Mit viel Glück bin ich nächste Woche wieder Online.
Bis dahin VIELE GRüße

Tom



P.S.: Der PC bei unseren Stewa Stammtisch….sogar die alte Mühle macht Freude wenn man kurz im WWW ist….:)

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32169
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Out of Internet

Kenn ich… uns haben sie mal für einige Tage den Saft zum WWW abgedreht, da der Terrorkomfritze irgendeinen falschen Hebel am Schaltkasten an der Straße umgelegt hat.

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32334
Avatar
Andromedaner

AW: Out of Internet

Sollte mans glauben. Ich bin seit nun 10 min online. Nach über zwei Monaten. Komisches Gefühl.


Unser Anbieter heißt M-net. Nur in und nur für BAYERN…:D  die haben wenigstens Service und haben jetzt alles innerhalb zwei Wochen hingebügelt.




Na DANN: Bin wieder on Board:D :D :D

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32339
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Out of Internet

Schön, dass du wieder da bist :drueck: :lob:

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32342
Avatar
Andromedaner

AW: Out of Internet

Danke wenigstens das sich eine wieder freut :D
;)


… sag mal dein Ava.. ist das Bill von Tokio Hotel in 20 Jahren vollgedröhnt mit Drogen ?   ;)

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32348
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Out of Internet

Tamahome;113589 hat gesagt

… sag mal dein Ava.. ist das Bill von Tokio Hotel in 20 Jahren vollgedröhnt mit Drogen ?   ;)

Ich darf doch wohl bitten, hast du je von mir einen TH Song unter Musiktipps gesehen? :mad:
Nur zur Info: Das ist Hollywood-Star Jared Leto, Frontsänger von 30 seconds to mars :pleased:  (siehe Sig :D )

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#32360
Avatar
Andromedaner

AW: Out of Internet

Ups. Oje meine Allgemeinbildung ;)  naja aber in gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten ;)

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.