Teleskop oder Gewehr ???

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2829 (In Topic #292)
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Leute !!!

Teleskop oder Gewehr ???
Ich denke meine Nachbarin ist der größe Angsthase den es gibt. Ich bin vor wenigen Wochen auf der Straße gestanden mit meinem neuen Teleskop. Meine Nachbarin hat das gesehen. Da ich mein Teleskop eigendlich Tagesüber nicht zeige ( außer bei Sonnenbeobachtung ) weiß eigendlich keine das ich so ein DING habe. Eher gesagt meine Nachbarin wusste es nicht. Ich stand also auf der Straße und meine Nachbarin hätte fast die Polizei gerufen :D. Nicht wegen Ruhestörung, sondern weil sie dachte das jemand mit einem riesen Gewehr auf der Straße steht. Von weitem im fast dunklem kann sowas für Leute die sich damit nicht auskennen glatt so aussehen. Sie sagte außerdem zu ihrem Mann das da jemand unten mit dem Gewehr steht. Er schaute raus. Ich denke mal er hat mich mal bei der Sonnenbeobachtung gesehen. Er wusste das ich es mit dem Teleskop bin. Davon habe ich aber NICHTS mitbekommen. Meine Nachbarin hat das dann meine Mutter erzählt die sich anschließend wo die weg war kaputt gelacht hat :D :D
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2830
Guest user
:rofl:

:D:D:up:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2831
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hi Martin!

Jaja… Waffenbesitz… kenn ich! :D :D :D

Wiedereinmal ne kleine Geschichte über meinen "super" Nachbarn, den ihr alle kennt… das ETX kam im April bei mir an und als erstes musste ich es in meinem Zimmer aufstellen. Wie soll ich das sagen… hm… ok: Mein Zimmer ist im 3. Stock und gegenüber im Erdgeschoß hat diese bekloppte Familie ihre Küche. An dem Abend gabs nen netten Mond. Also Fenster auf und die Röhre hingestellt. Auf jeden Fall stand "die Alte" in der Küche und hat mich gesehen. Ich wollte die Reaktion abwarten und habe zugeschaut: Der Mann kam und sie zeigt mit ihrem Finger zu mir hoch. Er guckt blöd und sieht mich. Rund 20s später würde ich mit einer Taschenlampe geflutet und blöde angemacht. Naja… ich fands wie deine Mutter lustig :D . Seit dem macht er immer die ganze Beleuchtung im Haus an, wenn er mich mit dem Teleskop am Fenster sieht :mad: .

Aber bald wird mein "Gewehr" duch ne FLAK-Stellung ausgetauscht (200/1000 Newton auf EQ-6)

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2833
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hast du noch mehr Material von deinem Nachbarn *lol* !!!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2836
Guest user
Genau, immer ran mit den Nachbarschaftsgeschichten :up:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2837
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Ich glaube ich schreibe mal nen Buch… der Titel: "Nichts als die Wahrheit" :D :D :D

Nur im Unterschied: das Bohlen ein Penner ist dem es nur um die Kohle geht und nen Bullshit in seinem Buch erzählt und ich wirklich die Wahrheit schreibe… ;)

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2839
Guest user
OK, wenn du deine Flag bekommst, dann fahr gleich mal zu dem Bohlen hin!
Mann muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

DER MANN IST MIT DEM ZWEITEN BUCH IN FOLGE DER ERFOLGREICHSTE DEUTSCHE SCHRIFTSTELLER

und da wundert man sich über die Erdbeben: Alle alten deutschen Literaten drehen sich nicht nur im Grab, die ROTIEREN!



:mecker:



ja Tobias, schreib ein schönes Wahrheitsbuch :]
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2841
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Beech,

ich kann auch nicht verstehen, wie so ein Depp ein so erfolgreicher Autor sein kann. Aber wenn ihm das Geld weiterhilft… dann kann er sich in ein paar Jährchen wenigstens eine ein-Mann-Gummizelle kaufen :D.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2842
Guest user
hehe, genau - und bis dahin können wir ja mal für ne Zwangsjacke zusammenlegen :D
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2846
Avatar
Andromedaindianer
Original geschrieben von Beech


und da wundert man sich über die Erdbeben: Alle alten deutschen Literaten drehen sich nicht nur im Grab, die ROTIEREN!
 
 
Die neuen auch!    :eek:

Von meinem Nachbarn kannst Du auch erzählen: Der hat zwei Scheinwerfer auf seiner Terrasse installiert, die nach oben :rolleyes: leuchten. Will er wohl die paar Sterne, die hier noch zu sehen sind, überstrahlen? :eek: :mad:

Beech, kannst Du Dir vorstellen , wie es auf meinem Balkon aussieht?
Paranoider Armleuchter! :D

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2847
Guest user
Wenn ich jetzt anfangen würde Nachbarschaftsgeschichten zu erhählen…


Ich sag nur noch eins:



:tüdel:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2848
Avatar
Andromedaindianer
Jawoll!

 

:tüdel:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2855
Guest user
Erstmal:

Ich bin zurück, das heisst wir haben Raphael nach einigen schönen Tagen bei uns (Holger und mir) in Osnabrück nach Neuenkirchen gebracht. Natürlich folgt ein langer Bericht…

Dann an Martin und Tobias:

:lach: :lach: :lach:

Grüße und CS,
Janek
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.