Probleme mit Computer !

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30433 (In Topic #2684)
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Leute,

ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe meinen PC vorgestern in den Auslieferungszustand zurückgesetzt (was ich schon mehrmals gemacht habe). Nun ja, es geht alles soweit…

Das Problem ist das mein Computer keine USB Sticks mehr erkennt was ziemlich doof ist. Es fehlt anscheinend ein Treiber. Kann mir hier jemand helfen hatte jemand schon bei XP das Problem ? Wenn Ja wie hat er es gelöst…

CD Treiber habe ich eher nicht mehr da ich die noch nie gebraucht hatte :sad:

Gruß,
Martin :sad: :sad:
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30452
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Probleme mit Computer !

Hallo Leute,

PROBLEM GELÖST…ABER DANKE ;)

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30823
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Probleme mit Computer !

So, muss hier mal noch ergänzen, da sich Martins Problem doch nicht so einfach in Luft aufgelöst hat. Es wurden zwar inzwischen einige Sachen erkannt (Drucker, Scanner, ext. Festplatte) aber auch einige nicht wie MP3-Player, USB-Sticks und meine externen Festplatten.
Nach einiger Recherche kam ich darauf, dass es eine Datenbank gibt, in der Windows sämtliche je angeschlossene Geräte speichert. Allerdings kann es da auch zu Fehlern kommen und Geräte werden nicht mehr erkannt.
Die Lösung ist simpel: Man sucht die Datei Infcache.1 allerdings muss man die Systemdateien in die Suche miteinbeziehen. Und dann löscht man die Datei einfach und startet neu.
Jetzt erkennt der PC ohne Probleme sämtliche angeschlossene Geräte :pleased:

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30988
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Probleme mit Computer !

Hallo Leute,

jaja und das hat die gute alles gemacht wärend ich geschnarcht habe :D. Danke ;)

Gruß,
Martin:up:
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.