Alles Gute zum GB Manu

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30264 (In Topic #2660)
Avatar
Andromedaner
Hi,

wie der Titel schon sagt: Alles gute zum Geburtstag Manu- nachträglich .
Gesundheit und Glück- einfach das volle Programm wünsch ich dir ! :D



Gruß,

Tom

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30265
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute zum GB Manu

Auch von mir alles Gute, eine schöne Feier und hoffentlich bis bald!

Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30288
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute zum GB Manu

Hi Ihr zwei ;)

danke für die Grüße.
Gefeiert haben wir schön und echt lange aber das war auch sau lustig. :D

Gruß

Manu

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30293
Andromedanerin

AW: Alles Gute zum GB Manu

Oh entschuldige! Natürlich auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30340
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Alles Gute zum GB Manu

Hey Manu,

eindeutig zu spät, aber trotzdem alles Gute nachträglich. Viel Glück und Erfolg im weiteren Leben und natürlich Gesundheit. Und den Rest darfst du dir selber wünschen :D

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.