Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30115 (In Topic #2641)
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Falko,

ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag zudem viel Gesundheit und mehr Freizeit :D. Ich hoffe deine Wünsche werden alle erfüllt.

:laola: :laola:

ich hoffe es gibt auch :kuchen:
:prost:   :confetti:

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30116
Andromedanerin

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Da schließ ich mich doch gleich an und wünsche:



Liebe Grüße,
Sabine :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30119
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Na da schließ ich mich doch schnell an:

:laola: Happy Birthday :laola:

Wünsch dir alles gute zum neuen Lebensjahr und natürlich viel :cs:

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30121
Avatar
Halbzoll

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Wünsch dir alles gute zu deinem 19. Geburtstag, Falko.:kuchen:

Gruß,
Patrick

Wünsch euch alle:cs:


Gruß,
Patrick
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30122
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30123
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Moin Falko,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
bleib gesund und munter!

Schöne Grüße und Cs,
Markus


Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30124
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Hi Falko,

Ebenfalls von mir,

Alles Gute zum Geburtstag und fürs kommende Jahr!

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30126
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Hallo Falko,

auch von mir: Alles Gute zum Burzeltag! :)

(…und natürlich alles was dazu gehört: Privatsternwarte, Alpenhimmel, Klare Nächte,… ;) )

Viele Grüße aus dem Süden,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30135
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Happy Geburtstag aus dem Bayernlande :D
und das übliche was man so am GB wünscht (Glück,Gesundheit, klaro Nächte :up: ) und das übliche ist auch Ernst gemeint….


Grüße,


Tom

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30144
Erdling

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Hey Falko,

mal wieder das Thema übersehen…….
Ich schätz mal du hängst auch grad mit der Schule mächtig drinne. Dennoch Alles Gute! Viel Erfolg in der Schule! Und natürlih hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen unter dem Sternenhimmel (mit welcher Montierung auch immer ;) )

Grüße
Rafi
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30164
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Hi Falko,

von mir auch noch alles gute ud nachträglich zum Geburtstag

Gruß

Manu

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30192
Avatar
Viertelzoll

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Hey Falko
 
Ich bin zwar neu, aber ich wünsche dir trotzdem alles gute zum deinem 19. Geburtstag!!!:D :D :up: :up:
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30208
Avatar
Andro-Jesus

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Besser zu spät als nie,

Alles gute zum Geburtstag

und natürlich viel cs im neuen Lebensjahr

Gruß,
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30223
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Sorry Das ich erst heute Antworten kann.

Also ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. :kuchen:

Gruß Thorsten
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30275
Avatar
Andromedanerin

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Die letzten Nachzügler kommen auch noch angetrottet…
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Mary

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30339
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Falko !

Hallo Leute,

mich gibts auch noch :D  Danke für die vielen Glückwünsche. Echt super lieb von euch :)  Vorletzte Woche (also zu meinem Geburtstag) war ich auf Kursfahrt in Rom. Deswegen ist das dieses Jahr alles nicht so wichtig gewesen, wegen Geburtstag und so. Bin bis jetzt leider nicht zu gekommen mir alles anzuschauen. Hat sich ja wieder ne Menge getan im Forum.

skygecko hat gesagt

Und natürlih hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen unter dem Sternenhimmel (mit welcher Montierung auch immer ;) )
Das nächste mal dann aber bei mir. Und irgendwie kann man sich schon anfreunden mit so einer Astro-5. Man braucht eben etwas Geduld :rolleyes: ;)

Gruß
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.