Vorschlag von Rafi der ganz gut ist!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2597 (In Topic #262)
Guest user
Hallo,
Rafael hat an sich einen guten Vorschlag der er mir in ICQ gesagt hatte:

Das Andromeda und BAG zusammen eine Gruppe werde: Andromeda Network BAG.
Aber dann halt keine geminsame Page.


Holger
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2598
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Vorschlag von Rafi der ganz gut ist!

Also ich dachte, wir wären schon die ganze Zeit eine Gruppe…?
Andromeda ist unser gemeinsames Beobachterforum, die "BAG" ist das Privatforum von Holger und Janek.

Wozu eine "Andromeda Network BAG" (klingt eher nach irgendeiner Billigfirma, als nach einem Beobachterforum für junge Hobbyastronomen…).
Also, tut mir leid, aber mit diesem Vorschlag kann ich mich absolut nicht anfreunden. Zuerst versucht ihr, mit der "BAG" aus Andromeda auszusteigen und dann wünscht ihr eine Zusammenarbeit? Was soll das?
Wieso kommt ihr nicht einfach wieder zurück und wir machen mit Andromeda weiter wie gehabt?

unkomplizierte Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2600
Avatar
Erdling
ich muss da ei bissel was korregieren :))

Ich dachte mir, das man im Prinzip die bAG welche sich ja leider von uns abgewand hat wieder mit uns zusammenzuführen. Wie ich schonmal vorschlieg, fände ich ein Andromedanetwork ganz ok. Das könnte unter albireo oder auch ohne Hilfe laufen und als "verbund jugendlicher amateurastronomen" gelten, also so in der Art, wie es zur Zeit ist. Man könnte darin "stützpunkte" gründen, spriiche eine BAG die ein Teil des Andromedanetzwerkes ist.

VlG

Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2602
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Raphael!

Natürlich finde ich es gut, wenn sich andere Foren oder Beobachtergruppen dazu entschließen, Andromeda zu unterstützen oder sich uns anzuschließen.
Aber ich bin dagegen, Andromeda in verschiedene Foren aufzuspalten und daraus dann ein "Netzwerk" zu bilden. Das macht wenig Sinn, denke ich. Und die "BAG" ist ja eigentlich auch nur ein solcher Teil von Andromeda, der sich zunächst selbstständig gemacht hat und jetzt wieder Anschluss sucht.
Eine Möglichkeit wäre aber - und das habe ich ja auch schon öfter erwähnt - dass man unter dem Namen Andromeda sogenannte Fachgruppen bildet, in denen man spezielle Themen noch weiter vertiefen könnte (vgl. VDS!).
Aber dafür sind wiederum zu wenige Teilnehmer vorhanden, so dass die Gruppen relativ klein ausfallen dürften…

Und was Albireo angeht - das ist wieder eine andere Fraktion!

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2605
Avatar
Erdling
jo :)

kommst du ma innen chat?

www.andromedachat.de.vu

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2612
Guest user
Zuerst versucht ihr, mit der "BAG" aus Andromeda auszusteigen und dann wünscht ihr eine Zusammenarbeit? Was soll das?

Da muss ich was klarstellen!

Ich wollte nicht aus ANDROMEDA austeigen und habe dassauch nicht gemacht. NUr das hier keine falschen Vorstellungen aufkommen…

CS,
Janek Urgatz
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2616
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo,

ich bin auch der Meinung von Peter. Lassen wir es so wie es ist. Ich fände auch einen Zusammenschluß zwischen Andromeda und BAG ziemlich nutzlos. Was hat die eine "Partei" dann von der Anderen? Und ich meine mit einem Banneraustausch oder so hat es sich auch nicht eurer Meinung nach erledigt.

(ich sehe es schon wieder kommen… :rolleyes: )

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2618
Guest user
Wenn ich mal dazwischen darf:

Andromeda hat schon so viele Fans, bitte bleibt zusammen am Ball und kämpft  und arbeitet zusammen weiter!

BITTE!!!:kls:


 :headbang:


:-) :-) :-)
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.