Neulich bei McDonald´s...

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29930 (In Topic #2615)
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Servus miteinander,

neulich im McDonald´s, als ich dringend auf ne Sitzung musste, ist mir beim Vorbeilaufen an der Damen-Toilettentür folgendes aufgefallen (siehe Bild im Anhang).

Ich hab mir gedacht: Sieht das nicht ein wenig obszön aus?
Oder kommen nur mir solche schmutzigen Assoziationen, wenn ich diese Türbeschilderung sehe??

Für diejenigen, die sich genauso schwertun, diese Türsymbole (vor allem das untere…) zu deuten:
Der spitze, nach links zeigende Fortsatz bei der unteren Figur soll aussagen: "Die Männlein müssen eine Tür weiter!")
Was haben sich die Urheber dieser Klomännchen eigentlich dabei gedacht, als sie dem Männlein dieses Ding verpasst haben?? Ich meine, es sind doch auch viele Kinder im McDonald´s…

Ach ja, gemacht hab ich diesen Schnappschuss mit meiner Handykamera ganz flüchtig im Vorbeilaufen - wollte ja schließlich nicht so auffallen damit… daher leider diese Unschärfe!


;) Grüße,
Peter

Bild

(Click to enlarge)

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29931
Avatar
Erdling

AW: Neulich bei McDonald´s...

Hi Peter:D

sowas habe ich in unserem McDonald´s nicht gesehen!
Aber wirklich seltsam:confused:

Gruß

Manu

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29932
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Neulich bei McDonald´s...

Also auf dem Bild kann ich nich wirklich was scharf erkennen :D Vielleicht kannst es ja nochmal fotografieren :D :pfeif:

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29941
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Neulich bei McDonald´s...

Es ist scharf genug, um das Wesentliche zu erkennen… nähere Details sind denk ich nicht mehr nötig…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29949
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Neulich bei McDonald´s...

Hallo Peter,

ich denke das soll ein Baby mit noch aufgeklappter Windel darstellen. Was soviel heißt wie "HIER DRIN GIBT EINEN WICKELTISCH" ;)

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29958
Avatar
Andromedaner

AW: Neulich bei McDonald´s...

:D

Martin, deine Phantasie ist Grenzenlos. Aber vielleicht gefällt dem Klomänchen auch das Kloweibchen so gut…..;););):D

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29964
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Neulich bei McDonald´s...

Tamahome;111164 hat gesagt

Martin, deine Phantasie ist Grenzenlos.

Tja, dann wohl nicht nur seine, ich kann mich dem eigentlich nur anschließen, wenn ihr kein besseres Foto liefern wollt :D

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29965
Avatar
Erdling

AW: Neulich bei McDonald´s...

Martin Reck;111155 hat gesagt


ich denke das soll ein Baby mit noch aufgeklappter Windel darstellen.

Daran dachte ich jetzt eigentlich auch… Ich kenne sowas noch aus der Schweiz, da haben die das auch manchmal an den öffentlichen Toiletten dran.
ich meine, welche männer wickeln schon ihre kinder (wenn, dann eher selten…)und außerdem irgendwo müssen sie ja schließlich gewickelt werden. Also für mich sieht das eindeutig nach einer Damentoilette mit Wickelplatz aus!

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29966
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Neulich bei McDonald´s...

Sabrina Enderle;111170 hat gesagt

Tja, dann wohl nicht nur seine, ich kann mich dem eigentlich nur anschließen, wenn ihr kein besseres Foto liefern wollt :D

Hier nochmal für die, die wegen meiner miserablen Fotokünste nichts sehen können:

Bild

(Click to enlarge)

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29967
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Neulich bei McDonald´s...

:pfeif:

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29968
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Neulich bei McDonald´s...

Hallo Peter,

sieht schon etwas KRASS aus aber es handelt sich echt um eine Wickelstelle für Kleinkinder :D

Gruß,
Martin :up:
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29970
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Neulich bei McDonald´s...

Hallo Peter,

auf den Wickeltisch wäre ich wohl nicht gekommen, sondern hätte eher Toms Antwort favorisiert :D.

Soll isch mal machen Chiptuning an dein Handykamera? Mach isch astrotauglich, weiste! Voll krass Kühlung bau isch auch ein, rauscht dann weniger :up: ;).

Gruß aus dem Westen,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29971
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Neulich bei McDonald´s...

Tobias Dietrich;111176 hat gesagt

Soll isch mal machen Chiptuning an dein Handykamera? Mach isch astrotauglich, weiste! Voll krass Kühlung bau isch auch ein, rauscht dann weniger :up: ;)

Bist du etwa auf Handykillen umgestiegen :lach: :lach: :lach: :D

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29978
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Neulich bei McDonald´s...

Ok -

wenn die Darstellung auch nur annähernd so detailiert gewesen wäre wie Sabrina sie gezeigt hat, dann hätte ich das sicherlich auch als Windel interpretiert.

Da die Männertoilette gleich eine Tür weiter links daneben ist, dachte ich eher, dass dies heißen soll: "Männer bitte eine Tür weiter gehen!"
An ein Wickeltischsymbol hätte ich dabei niemals gedacht. Wie denn auch? Ein spitzes Etwas, das vom Unterkörper eines Männchens herausragt, soll einen Wickelttisch/Windel darstellen?? Ich bleib dabei: Der Typ, der das entworfen hat, hatte entweder keine Zeit oder überhaupt keine Fantasie…

…viel eher denkt man dabei noch an was anderes. Und das kam mir halt so obszön vor!
Aber scheinbar seh das nur ich wieder…

Danke für die Aufklärung,

Peter
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.