Andromeda Chat Teil 2

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2590 (In Topic #261)
Avatar
Erdling
Gestern Abend schrieb ich einige Mail an die deutsch IRC server, ob diese uns bei der Beschaffung eines Bots helfen könnten.
Diese erwiederten jedoch unfreundlich, das dieses "nicht machbrar" wäre, ein anderer gab mir einen link zu einer Seite, bei welcher man zu einem Channel kontaktieren kann…
Mal sehen.. wenn ichs schaffe, mach ich das Applet noch dieses Wochenende fertig…. ich hoffe, es macht nichts, wenn es scjlicht wird… *gg*
Der Bot ist im Endeffekt kein Problem… er muss nur auf einem Server liegen.. und wenn man einen bot "ohne" server kaufst, den selbst auf einen eigenen server stellt ist dieser Kostenlos.
Wenn man einen "fetigen" bot kauft, der dann auf dem Server des Verköufers liegt, zahlt man monatlich um die 5 Euro. das ist natürlich zu teuer *g*…
Wir könnten natürlch auch einen "fertigchat" nurten, onwohl das nur Spielerei ist….

VlG

Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2601
Avatar
Erdling
wir haben nu auchnoch einen bot :))
selbst progranmiert- heiden arbeit :))
Aber klasse :)) Ich versuche das Appleet nu noch so zu verändern, das es auf eine Seite passt.. problem ist, das mein FTP server streikt und laut ewe es noch wochenm dauern kann bis das Problem behomen ist…
Ich könnte noch ein oder 2 bots gebrauchen.. dazu natürölich 1-2 Ops :)) also -> bots gibts da : www.eggdrops.ch


VlG

Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2610
Guest user
Super!!
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2621
Avatar
Erdling
der Chan hat nun einen festen Bot. alle sind herzlichst eingeladen. man kann nun IMMER chatten :)

VlG

Hubble

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2623
Guest user
:up: :up:

Kann mich endlich wieder melden :)

CS,
Janek
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.