Zurück aus Urlaub

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29766 (In Topic #2599)
Avatar
Erdling
Hallo,
ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub in Dänemark. :)
Leider konnte ich nicht Beobachten, weil das Wetter schlecht war:sad: , oder der Vollmond zu Hell.
Nur an einem Tag hat es geklappt.:up:  Ich konnte mim Martin seinem kleinen Reiseteleskop(Danke, Martin) nur Andromeda, Jupiter+ 3 Monde, etwas im großen Bären und noch ein paar andere Objekte beobachten.
Aber ich konnte wenigstens etwas beobachten das ist doch wenigstens etwas, oder?:pleased:
 
 
Gruß Thorsten
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29769
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Zurück aus Urlaub

Hallo Thorsten,
schön, dass du wieder da bist :up:
Na das klingt doch gar nicht mal so schlecht, wenn du wenigstens etwas beobachten konntest ;)

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29781
Avatar
Erdling

AW: Zurück aus Urlaub

Hallo,
ja wenigsens etwas,:pleased:
aber trotzdem schade. Aber da kann man ja leider nix machen.
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.