Nach Berlin und Kroatien..

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29510 (In Topic #2565)
Avatar
Andromedanerin
Hallo,
ich melde mich mal für die nächsten Wochen ab. Von Freitag bis Sonntag gehts nach Berlin und am Montag dann zwei Wochen nach Kroatien.

Mary

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29512
Erdling

AW: Nach Berlin und Kroatien..

Dann ganz kurz ein herzliches Wilkommen in unserer " Knut - Stadt ", einen angenehmen Aufenthalt und viele, bleibende Eindrücke von und aus Berlin. Auch wenn dein Besuch nur von kurzer Dauer ist.HANS

Das Leben ist eine stete Gratwanderung: Zwischen Geniestreich und absolutem Wahnsinn sowie zwischen Ekel und der Faszination!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29751
Avatar
Andromedanerin

AW: Nach Berlin und Kroatien..

Hallo,
ich melde mich (halbwegs) gesund und munter aus Kroatien zurück. In Berlin war es echt super!!! In Kroatien war es auch recht schön, das Meer war echt cool, nur leider gab es dort absolut keinen, der sich für irgendetwas wie Raumfahrt, Astronomie, Physik, Flugzeuge oder auch nur irgendetwas was annähernd damit zu tun hat, interessierte.:rolleyes:

Mary

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29752
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Nach Berlin und Kroatien..

Schön, dass du wieder da bist :winke: Das Forum wirkt in den letzten Tagen sowieso so leer :D
Hoffentlich bekommen wir auch noch ein paar Fotos zu sehen ;)

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.