Heute geplanter Endeavour Start

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29439 (In Topic #2559)
Erdling
Hallo Leute

Heute Nacht soll die Endeavour zur ISS starten, allerdings sieht das Wetter in Florida recht durchwachsen aus.
Es ist jetzt 22:10 und auf der Countdown Clock, sind noch 2 Stunden 25 Minuten bis zum Start, also gegen 0:30 wird der Start demnach erfolgen.
Wer das ganze noch live sehen möchte dem gebe ich hier mal einen Link zu Nasa TV.

Viele Grüße

Chris

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29443
Avatar
Andromedanerin

AW: Heute geplanter Endeavour Start

Hallo,
ja, ich hatte auch vor, mir den Start anzusehen. Hoffentlich schaffen sie es! Wäre der 4. Space Shuttle-Start, den ich mir live auf NASA-TV ansehe.
Viel Glück, Endeavour!:up:

Mary

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29469
Erdling

AW: Heute geplanter Endeavour Start

Tolle Abflugzeiten. Die biete man mal unseren Karibiktouristen an - das führte zu permanentem Dauerstreik!
Nee Leute, zu der Zeit, da liege ich waagerecht und habe die Augen ganz fest geschlossen - träume von wahrer Südseeromantik am Strand, mit einer netten Dame im Arm.
Ach ja, Träume sind dazu da, um gelebt zu werden…:kls:

HANS

Das Leben ist eine stete Gratwanderung: Zwischen Geniestreich und absolutem Wahnsinn sowie zwischen Ekel und der Faszination!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29473
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Heute geplanter Endeavour Start

Schöner Start - war auch live auf CNN zu sehen… :)

Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.