Ostsee ich komme!!!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29239 (In Topic #2538)
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo Leute,

morgen fahre ich zusammen mit ein paar Freunden mit Zug und Fahrrad an die Ostsee zum Zelten. Wenn alles glatt geht, bin ich nächste Woche Sonntag wieder zurück.

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29242
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Ostsee ich komme!!!

Dann viel Spaß :winke:

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29418
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Ostsee ich komme!!!

Hallo,

nachdem ich am Sonntag Abend wieder wohlbehalten angekommen bin, wollte ich mich (naja, etwas verspätet) wieder offiziell zurückmelden. Ab Donnerstag heißts dann wieder Abschied nehmen. Dann gehts zu Rafael nach Bayreuth von wo aus wir dann am Freitag über Ingolstadt in die Alpen aufbrechen. Und dann sieht man sich ja schon wieder. Damit das hier nicht so trostlos aussieht wenigstens noch ein Urlaubsbild:



Vielleicht reiche ich bei Gelegenheit noch ein paar Bilder nach.

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29421
Avatar
Andromedanerin

AW: Ostsee ich komme!!!

Hallo,
das Foto sieht echt wunderschön aus! War der ganze Urlaub auch so schön?
Und viel Spaß bei Rafael und dann in den Alpen!

Mary

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29425
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Ostsee ich komme!!!

Hallo Mary,

wir sind ja am Sonntag hingefahren. Da hats den ganzen Tag geregnet. Da war vor allem die etwa 20 km lange Radtour von Saggard nach Julisruh (dort war unser Zeltplatz) ein Vergnügen. Aber weitestgehend ist alles trocken geblieben. Danach hats auch noch ein paar Tage geregnet, das Wetter jedoch wurde stetig besser. War bestimmt an die fünf mal baden (18° Wassertemperatur). Von daher möchte ich mich nicht beklagen. Es hätte mit dem Wetter wesentlich schlimmer kommen können. Am geilsten war ja überhaupt Beachvolleyball am Strand und im Hintergrund das Meeresrauschen. Ansonsten waren wir mal am Kap Arkona (so ziemlich nördlichster Punkt Rügens) und bei den Kreidefelsen. Mehr war an Ausflügen aufgrund knapper Kassen und mangelndem fahrbaren Untersatz nicht drin. Die nähere Umgebung schauten wir uns dann mit dem Fahrrad an. War ein sehr gelungener Urlaub. Die Fahrradwege waren jedoch ziemlich bescheiden. Da könnte man ruhig mal mehr für die Touristen tun. Aber nächstes Jahr nehmen wir ja sowieso das Auto. Einmal Fahrrad reicht ;)

Gruß
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29433
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Ostsee ich komme!!!

Hallo Falko,
schön, dass du wieder da bist. Das Foto sieht super aus, hoffentlich bringst du noch ein paar mehr :)
Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29447
Avatar
Andromedaner

AW: Ostsee ich komme!!!

Hallo Falko,

das Bild ist super.

HUK
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.