Menü der neuen HP

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2484 (In Topic #253)
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo,

kurz bevor ich nun beobachten gehe, wollte ich nur mal so fragen, ob ihr mit den Menüpunkten der neuen Homepage zufrieden seit… vielleicht sollte man einige Punkte entfernen oder neue Punkte hinzufügen. Teilt mir das bitte öffentlich in diesem Thread mit.

Danke.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2492
Guest user
4 (in Worten VIER!!!) verschiedene Schriftarten auf der Seite (einschließlich Logo ect.)

:down:


(MEINE meinung ;) )



und: warum nur diese Serifenschriften? :confused:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2494
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hi Beech,

Die Schriftart unter dem Logo gehört zu dem Logo dazu!!! Es ist eine einzige Grafik!

Zu den Serifenschriftarten: Lass uns erstmal die Homepage fertig machen! Das ist ne Sache von 5 Minuten mit den Schriftarten :mecker: …

an Alle:

Heute werde ich noch Nico's Linkliste und mal eine Übersicht von unserem Messierprojekt online stellen.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2497
Avatar
Erdling
sonst findest du auch auf meiner HP ein Paar schöne Links :))

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2507
Guest user
Ich bin ja nicht blöd, ausserdem habe ich das mit dem logo extra in Klammern angefügt, damit dieser Kommentar NICHT kommen muss.
Aber ob Bild oder nicht, es ist wieder eine andere Schrift art, und meine Frage warum immer Serifenschriften und warum so viele ist auch nicht beantwortet.

Überhaupt ganz schön anstrengend, mal ne richtige Antwort von euch zu bekommen.

Na ja….:rolleyes:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2509
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Beech schrieb:
Überhaupt ganz schön anstrengend, mal ne richtige Antwort von euch zu bekommen.

Ich finde dein Vorurteile gemein! Mag sein, daß du hier Admin bist, das ist aber noch lang kein Grund hier die Leute irgendwie blöd anzumachen. Auch wenn es vielleicht nicht blöd von dir ist/war, ich fand es auf jeden Fall so. In letzter Zeit passt dir eigentlich gar nichts so was wir hier alles machen. Ist zwar toll, dass du uns so hilfst, ist aber trotzdem noch lange kein Grund hier immer die Wut rauszulassen. Entschuldige wenn ich das hier falsch verstehe, aber
Na ja….
.

Und jetzt zu den Schriftarten:
Die gewählte Schriftart ist Standard. Außerdem hat nicht jeder die Schriftart, die man gerne für das Design hätte. Der User muss die Schriftart haben, sonst bringt dir die allertollste Schriftart nichts.
Ich hoffe, dass dies nun eine richtige Antwort ist!

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2510
Avatar
Erdling
Beech, meiner Meinung nach solltest du nicht vergessen, das am ende der langen langen leitung auch nur ein Mensch sitzt. Und auch der ist nicht perfekt.

Danke

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2511
Guest user

g

und der mann mit dem langen arm bin ich :)

seit doch dem beech dankbar das er versucht euch zu helfen :) ausserdemf ande ich den einwand mit der schrift gar nicht aml so schlecht…es gibt docb immerhin 8 schriftarten die jeder hat - damit kann man doch auch rumspielen :)

beech kann ja die kleinen erstmal basteln lassen, mal gucken - hinterher lässt es sich leichter meckern beech (kennst mich doch :D)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2512
isa
Guest user

Re: g

Original geschrieben von JUNIOR
ja die kleinen


na :rolleyes: :mad:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2513
Guest user

gg

nicht die körperlich kleinen - wie die isa :zunge:

die kleinen, kleineren als beech :D
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2514
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
@JUNIOR: Dann sei doch bitte mal so nett und nenne mir die 8 Schriftarten die Jeder auf seinem Rechner hat. Dann kann ich die Beste raussuchen.

Außerdem habe ich gerade ein Update auf den Server geladen. Was neu ist, könnt ihr auf der Homepage unter "Andromedanews" nachlesen.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2516
Guest user

g

ich kanns versuchen, ich weiß aber nicht alle 8 - da ich in zwischen über 100 hab :)

arial
verdana
comic sans
times
times new roman
win
helvetica
serif

glaube das sind die, weiß aber nicht genau :)

man könnte auch fremde schriftarten nehmen, die sich dann installlieren würden - bei firewallusern manchmal ein problem
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2524
isa
Guest user
ich mag arial! :]
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2525
Guest user

g

ich verdana in kleinschrift :)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2527
Guest user
Hallo Tobias.
Mal wieder unser typisches Problem des Missverständnisses.
Wenn ich meine Wut auslassen muss, gehe ich zum Sport oder in den Garten, bestimmt nicht hierher.
Du hast aber nach Meinungen gefragt, und nicht dabei geschrieben, daß du nur Meinungen von anderen Andromedanern willst.
Gut, ich weiß bescheid, ich werde mich mal zuückhalten, macht nicht wirklich Sinn daß ich die Meinung nach der ursprünglich gefragt wurde auch dann kund tue.
Ich glaub du bist ein wenig sehr empfindlich, und mehr sag ich jetzt besser nicht, sonst wird es wieder missverstanden.

So long.

:-)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2528
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Beech,

und das was du nun geschrieben hast hört sich "beleidigt" an.

Ich hasse es blos, wenn man versucht, jemanden was anzudrehen und dieser es dann nicht kapiert. Dann formuliere doch deine Fragen anders und dann ist es "auch nicht mehr schwer eine richtige Antwort zu bekommen"! Außerdem bin ich keineswegs "empfindlich".

Und nochmal: Die Schrift werde ich schon noch machen! Lass Peter nun erstmal den Text korrigieren, welchen er von Janek bekommen hat.

Jetzt werde ich mal ein bisschen Zitieren:
Du hast aber nach Meinungen gefragt, und nicht dabei geschrieben, daß du nur Meinungen von anderen Andromedanern willst.
Stimmt! Ich will Meinungen hören!!! Von wem ist mir egal (widerspricht den letzten Teil des Zitates).

Ich glaub du bist ein wenig sehr empfindlich, und mehr sag ich jetzt besser nicht, sonst wird es wieder missverstanden.
Dazu sag ich nichts…

Edit:
Und noch was finde ich seltsam: Mit Jedem hier kann ich normal reden und es gibt keine Missverständnisse, außer mit dir. Ich weiß zwar nicht den Auslöser dafür, aber vielleicht willst du immer alles bis ins Detail wissen. Oder meine Antworten sind für deine Ansprüche zu primitiv. Da vergeht einem der Spaß an der ganzen Sache.
 
Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2530
Guest user

hehe

ich glaube ihr habt zuviel mondstrahlen abbekommen :D wie kleine ziegen :)

ps: beech entschuldigung empdand ich nicht als beleidigend :D


:O nur mal so :)

naja, macht erstmal weiter :]
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2531
Guest user
Kurze Klarstellung:
Ich wollte niemanden beleidigen, und bin auch selbst nicht beleidigt.
Also, weitermachen jetzt, Tobias leistet mit seiner Hard-code-arbeit ja wirklich enormes :up: :-)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2548
Guest user
Hallo,

Frieden? :-)
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.