Haben Sie das Zeug zum Raumfahrer?

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28847 (In Topic #2497)
Avatar
Astrofrüchtchen
Wer sich das schon immer gefragt hat, der sollte mal diesen Test machen: http://www.sueddeutsche.de/wissen/spiele/perstest/898/108790/ Nur nicht all zu ernst nehmen ;) :D

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28849
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Haben Sie das Zeug zum Raumfahrer?

Auswertung: Sie haben 19 Punkte
 
 
11 bis 20 Punkte

Möchtegern-Astronaut
Sie haben gute Chancen, das Auswahlverfahren zu überstehen, wenn Sie Psychopharmaka ins Kantinenessen im Pariser Hauptquartier der Europäischen Raumfahrtbehörde Esa mischen. Und Sie haben auch das Zeug dazu, als erster den Fuß auf den Mars zu setzen, nachdem Sie Ihren Kommandeur in den Laderaum des Raumschiffes gesperrt haben. Sollten Sie auf Außerirdische stoßen, werden diese in Zukunft einen großen Bogen um die Erde machen.
Viel Spaß und ein herzliches Lebewohl.
 
 
Das Ergebnis aller Leser:

62 % 0 bis 10 Punkte
32 % 11 bis 20 Punkte
06 % 21 bis 30 Punkte
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28850
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Haben Sie das Zeug zum Raumfahrer?

Martin Reck;110023 hat gesagt

Möchtegern-Astronaut
Sie haben gute Chancen, das Auswahlverfahren zu überstehen, wenn Sie Psychopharmaka ins Kantinenessen im Pariser Hauptquartier der Europäischen Raumfahrtbehörde Esa mischen. Und Sie haben auch das Zeug dazu, als erster den Fuß auf den Mars zu setzen, nachdem Sie Ihren Kommandeur in den Laderaum des Raumschiffes gesperrt haben. Sollten Sie auf Außerirdische stoßen, werden diese in Zukunft einen großen Bogen um die Erde machen.
Viel Spaß und ein herzliches Lebewohl.

Na immerhin hast du mehr geschafft wie ich :lach:
Bei mir hats mit 9 Punkten aufgehört ;)

0 bis 10 Punkte

Sie sind der neue Juri Gagarin
Bewerben Sie sich sofort für das Astronauten-Corps. Die Esa wartet nur darauf, Leute wie Sie mindestens zum Mond zu schießen. Bei einem Kontakt mit außerirdischen Rassen werden Sie die Menschheit ehrenvoll vertreten. Was Sie zusätzlich auszeichnet: Jeder normale Erdenbürger wird froh sein wird, wenn ein Genie und Supermann wie Sie unseren Planeten verlässt. Ihre Überlegenheit ist einfach nicht auszuhalten.
Herzlichen Glückwunsch und guten Flug.

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28851
Avatar
Andromedanerin

AW: Haben Sie das Zeug zum Raumfahrer?

:D :D :D :lach: :klatsch: Einfach genial, dieser Test! ;) :D

Mein Ergebnis:

Auswertung: Sie haben 10 Punkte

0 bis 10 Punkte

Sie sind der neue Juri Gagarin
Bewerben Sie sich sofort für das Astronauten-Corps. Die Esa wartet nur darauf, Leute wie Sie mindestens zum Mond zu schießen. Bei einem Kontakt mit außerirdischen Rassen werden Sie die Menschheit ehrenvoll vertreten. Was Sie zusätzlich auszeichnet: Jeder normale Erdenbürger wird froh sein wird, wenn ein Genie und Supermann wie Sie unseren Planeten verlässt. Ihre Überlegenheit ist einfach nicht auszuhalten.
Herzlichen Glückwunsch und guten Flug.


Dann ab zum Mond und Mars:D Ich wink euch von dort :urlaub:

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28862
Avatar
Halbzoll

AW: Haben Sie das Zeug zum Raumfahrer?

Ich hatte nur 8 Punkte. Wirklich abgefahrener Test:lach::lach::lach:

Gruß,
Patrick

Wünsch euch alle:cs:


Gruß,
Patrick
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29468
Erdling

AW: Haben Sie das Zeug zum Raumfahrer?

Na dann würde mich mal der Einstellungstest meines Arbeitgebers interessieren. Aber da alles bodenständig und an Stahl gebunden ist, werden ja keine Raumfahrer gesucht…

:gaga:

HANS

Das Leben ist eine stete Gratwanderung: Zwischen Geniestreich und absolutem Wahnsinn sowie zwischen Ekel und der Faszination!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29710
Avatar
Erdling

AW: Haben Sie das Zeug zum Raumfahrer?

*g* da kommt man nicht mehr aus dem lachen raus 15 Punkte

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29713
Avatar
Andromedaner

AW: Haben Sie das Zeug zum Raumfahrer?

11 Punkte.
:D

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29760
Avatar
Erdling

AW: Haben Sie das Zeug zum Raumfahrer?

12 Punkte:cool:  Isch ne cooler TEST.
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.