Alles Gute, Sabine!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27715 (In Topic #2391)
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo mein Schatz,

ich wünsche dir zu deinem heutigen Burzeltag alles Gute! Wünschen kann man dir ja momentan ein geglücktes und gutes Abi. Ansonsten Gesundheit, Glück und auch Liebe für ein weiteres Jahr ;):).

Viele Grüßlis,
Tobi :drueck:

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27716
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute, Sabine!

Hallo Sabine,

ich wünsch dir auch alles alles gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück bei deinem Abi und dannach etwas Ruhe ;)

Ich hoffe das Wünsche gehen alle in Erfüllung…

Gruß,
Martin :confetti:
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27717
Erdling

AW: Alles Gute, Sabine!

Hallo Sabine,

da ichheute mal nicht hinterher hinke, wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag, viel Gesundheit und Glück in der Liebe. Natürlich auch teu teu teu beim Abi.

Michael

Michael Korb

Wozu braucht man eigentlich klaren Himmel und gutes Seeing;)

http://www.astronomie-hobby.de

http://www.planetarium-berlin.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27719
Avatar
Andromedanerin

AW: Alles Gute, Sabine!

Hallo Sabine!
Auch von mir natürlich: :kuchen: Alles Gute zum Geburtstag!:kuchen::wish:

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27721
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Alles Gute, Sabine!

Hallo Sabine,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag :laola:
Feier schön und hau rein beim Abi! :yeah:

Gruß, Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27724
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Alles Gute, Sabine!

Den vielen Wünschen meiner Vorredner und Vorrednerinnen (wir wollen ja niemanden diskriminieren ;)), kann ich mich natürlich nur anschließen.

ALLES GUTE … MÖGEN ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN :)

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27726
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute, Sabine!

Hallo Sabine,

ich wünsch Dir auch alles Gute und vor allem einen klaren Kopf mit viel Erfolg bei Deinen Prüfungen. Du machst das schon!

Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27727
Andromedanerin

AW: Alles Gute, Sabine!

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen und netten Glückwünsche :). War ein schöner Tag gestern mit schönem Wetter - hat alles gepasst :).

Sabine :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27729
Erdling

AW: Alles Gute, Sabine!

Hey Sabine!

Alles Gute zum Geburtstag!! Ich wünsche nochmal viel Glück, Erfolg und Gesundheit und alles, was du in deinem Leben noch so gebrauchen kannst.

Grüße
Rafi
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27735
Erdling

AW: Alles Gute, Sabine!

Hallöchen Sabineeeeee!
Dir zu Ehren ist mein erster Eintrag in diesem Forum, ich wünsch dir nämlich alles, alles Gute (leider nachträglich) zum Geburtstag! Erzähl, was hast du schönes geschenkt bekommen? War was astonomisches dabei? ;-)
Hast du schön gefeiert? Bedenke, es ist dein letzter Geburtstag mit einer 1 vorne dran - oder nein, wenn du hundert Jahre alt wirst - was ich dir natürlich von Herzen wünsche - dann musst du dich nur ein weilchen gedulden ;-)
Lieben Gruß, auf dass du ein suuupertolles Abi schreibst,
Anna
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27736
Andromedanerin

AW: Alles Gute, Sabine!

Hallöchen Anna!

Da freu ich mich natürlich ganz besonders, wenn du deinen Wiedereinstieg gleich mit einem Geburtstagsgruß an mich beginnst :), das ist ja schön, dass du wieder da bist :).
Astronomisches war nichts dabei zum Geburtstag, wobei, in gewisser Weise schon ;). Ich habe die GEO Themenlexikonreihe bekommen und da sind ja auch zwei Bände zur Astronomie dabei :).
Gefeiert habe ich nicht so richtig, bin nur am Abend dann weggegangen zur "Maiwiesn" (einem Volksfest bei uns) und habe dort auch einige Leute getroffen. War aber ein schöner Tag, das Wetter hat es gut gemeint mit mir und ich habe ihn sehr genossen.

Liebe Grüße,
Sabine :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27743
Avatar
Andro-Jesus

AW: Alles Gute, Sabine!

schon wieder letzter :rolleyes:

Nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag.
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr

Gruß,
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27753
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute, Sabine!

Lutz(ifer);108898 hat gesagt

schon wieder letzter :rolleyes:
Denkste


Sabine, Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Naja, das andere wurde ja schonmal alles gesagt ;)

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27776
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute, Sabine!

Hi Sabine,

auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag von mir.

Gruß

Manuel K.
man1982

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27928
Avatar
Halbzoll

AW: Alles Gute, Sabine!

Hallo Sabine,
kommt zwar ein bisschen spät:rolleyes: aber ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich(besser jetzt als nie))

Gruß Patrick

Wünsch euch alle:cs:


Gruß,
Patrick
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27983
Avatar
Andromedaindianer

AW: Alles Gute, Sabine!

Au Mann!

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

:)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.