Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27510 (In Topic #2364)
Andromedanerin
Hallo Nicolas,

Feiertag und Geburtstag in einem - wunderbar, oder :)? Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag - ab jetzt darfst du (fast) alles machen, was du willst. Feier schön und ganz viel Gesundheit, Glück und was du dir alles wünscht!

:laola: :kuchen:

Sabine :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27511
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas!

Jahaa! Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche nach Wiesbaden!
Was wünscht man dir? Nun, ich denke vor allem ein endlich mal gnädiges und dir gehorchendes Linux… und vielleicht mal eine immer-das-was-sie-tun-sollende-Confixx-Version.
Ansonsten, Sonnenschein, viel davon und Erfolg beim Abi (wobei das ja noch ein Jahr dauert… eh… ist aber ja noch vor deinem 19. ;) )

Viele Grüße,
Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27512
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas!

Happy Birthday, Nico!

18. Feier schön und lass es krachen :cool:
:band:
:prost:

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27516
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas!

Hey Nico,

alles Gute zum Geburtstag. Jetzt stelle auch ich mir die Frage, was du dir denn wünschen könntest. Mmmhhh, mal überlegen …

Das wichtigste natürlich familiärer Zusammenhalt, Gesundheit, Freunde, Glück in der Liebe und natürlich viel Erfolg in der Schule und in anderen Dingen :)  Wenn man das hat, kann eigentlich nichts mehr schief gehen :jo:

Feier noch schön und genieße das herrliche Wetter.

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27517
Avatar
Andromedanerin

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas!

Hallo Nicolas!
Ich bin hier noch ziemlich neu, deshalb kenne ich dich noch nicht wirklich, aber ich schließe mich trotzdem mal den Geburtstagswünschen an:
Alles Gute zum Geburtstag!

Mary

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27518
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas!

Hallo Nico,
alles alles Gute zum 18. Geburtstag, ich wette, du lässt es heute so richtig schön krachen :yeah:
Ein Hoch auf unseren Super-Admin! :bier: :laola:
und natürlich immer schön :cs:

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27522
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas!

Hallo Nico,

ich wünsch dir auch alles alles gute zu deinem Geburtstag
:kuchen: :kuchen: :prost:

Alles GUTE ;)

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27531
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas!

Lieber Nicolas,

meine Geburtstagsgrüße erreichen dich leider spät, weil ich über das lange Wochenende nicht zuhause war…
Vielen Dank für die viele Mühe, die du immer wieder in unser Forum steckst!
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, du konntest deinen Tag genießen (bei dem Wetter kein Problem, oder? ;))

Viele Grüße und gute Nacht,

Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27534
Avatar
Andro-Jesus

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas!

Besser zu spät als nie ;)

Alles gute zu deinem Geburtstag, lass es krachen :up:

Gruß,
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27536
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas!

… und ich bin mal wieder der letzte… :D ;)

(Nachträglich) Alles Gute zum 18. Burzeltag! Jetzt darfst du endlich mitm Auto fahren und legal (!) jede Menge von dem Zeugs konsumieren, welches du auf dem letzten Androtreff gebechert hast :D ;)

Viele Grüße,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27537
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas!

Tobias Dietrich;108689 hat gesagt

und legal (!) jede Menge von dem Zeugs konsumieren, welches du auf dem letzten Androtreff gebechert hast :D ;)
Na hoffen wir, dass er sich damit in Grenzen hält, zu viel davon schadet bekanntlich den Augen :D

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27547
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas!

Vielen Dank für eure Glückwünsche - ich bin gut rein gekommen…

Naja, 18 hin oder her, man ist immer so alt wie man sich fühlt…ich hätte auch nochmal 17 werden können. Tja, jetzt ists passiert, mal schauen was sich als voll geschäftsfähiger Bundesbürger so alles anstellen lässt ;)  - wo ist der Evil-Smilie?

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27552
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas!

Nicolas Ziob;108700 hat gesagt

wo ist der Evil-Smilie?

hier: :teufel:

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27606
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas!

Hi Nicolas,

Auch noch von mir auch noch alles gute nächträglich ich habe alle Geb verpennt bin einfach zu viel unterwegs:cool:

Gruß  

Manu

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.