Nikon Coolpix 880 + Diakopieransatz

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27351 (In Topic #2341)
Avatar
Erdling
Hey,

ich wollte eigentlich nur eine Kamera kaufen. Nun bekam ich das Super-Angebot für die Coolpix 995 leider erst, nachdem ich die 880 bereits in meiner Hand hielt. Also verkaufe ich diese jetzt wieder.


Auflösung: 3.34 MP


Gebrauchsspuren: Am Auslöser fehlt ein scheinbar Stückchen Lack und dort ist eine schwarze Markierung
Weitere Macken konnte ich nicht erkennen.

Mit Filtergewinde und Adapter UR-E2
Zwei Akkus (1x original Nikon, 1x Fremdhersteller)
Netzgerät Nikon MH 50

Weitere Bilder: http://www.ewetel.net/….schwiedel/mixed/verkauf/



Des weiteren biete ich einen Nikon Diakopieransatz ES-E28 in Originalverpackung und ohne von mir erkannte Gebrauchsspuren an.



Bei Interesse meldet euch mit Preisvorschlag bei mir per Mail oder PN.

Grüße,
Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.