Webspace und de.-Domain für die neue HP

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1913 (In Topic #212)
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Leute,

Peter schrieb in seinem Beitrag über den Lycos/Tripod-Werbeterror folgendes:
Ja, so stelle ich mir das vor. Allerdings bin ich nicht ausreichend informiert, wie viel uns eine DE.-Domain mit sagen wir einmal 100 MB Webspace kosten würde.
Meine Homepage (http://www.myuniversum.de) hat übrigens auch eine eigene DE-Domain und 50 MB Webspace. Beides war im Zugangspaket von 1&1 (meinem Anbieter) enthalten. Ich musste lediglich einmal einen kleinen Betrag (ich glaube, es waren so um die 15 DM) für die Freischaltung der Domain bezahlen. Nun gehören Domain und Webspace mir, auf unbestimmte Zeit, wie es scheint und ohne, dass ich monatliche Gebühren dafür zahlen muss. Außerdem ganz ohne Werbebanner oder irgendwelche lästigen Pop Ups…
So stelle ich mir das für unsere Andromedahomepage auch vor.
 
Ich persönlich denke, es sollte mal langsam Zeit werden für die Domain und den Webspace, wobei die Domain wichtiger ist. Die Homepage wird langsam auch zu dem was sie werden soll. Leider konnte ich bein 1&1 kein Angebot finden, wie es Peter beschrieben hat. Alle haben nur monatliche Kosten. Ich denke das auch rund 30 Euro an einmaligen Kosten noch kein Problem wären. Aber dann auch wirklich nur einmalig 30 Euro auf unbegrente Zeit. Ich würde auch einen kleinen Teil zu den Kosten beisteuern.

Denkt mal nach und schreibt eure Meinung in diesen Thread.

@Peter: Was macht das Konto? Ich denke, dass wohl ein Konto bei deiner örtlichen Sparkasse das Beste wäre. Dort kann nämlich unser Konto auf einen beliebigen Namen laufen.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1915
Avatar
Andromedaindianer
Ja! Los! Konto her!
Ich will einzahlen! :]

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1917
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Ach Allmut,

du kannst ja auch gern ne "Privatspende" für meine professionellen HTML-Kenntnisse durchführen ;) ;) ;) .
Nene… war nur Spaß…

Aber das Konto und die Domain/Webspace werden peu ? peu überfällig.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.