Wieder da

Beitrag

Posted
Bewertung:
#25732 (In Topic #2107)
Erdling
Hallo,
also als erstes wollte ich mich mal für meine 5 monate des fernbleibens entschuldigen. Die Schule und alles is mir einfach über den Kopf gewachsen(sprichwörtlich ;) )
Frühs um 5.15 aufstehn is hart und dann 13h außer hauß noch mehrm, vorallem wenn man 1h auf den Bus warten muss.
Also melde ich mich hiermit wieder als teilaktiv zurück.
Leider muss ich sagen das mein Interesse an der astronomie stark nachgelassen hat, darum verkaufe ich mein MEADE Polaris DS2060. Das soll allerdings nicht bedeuten das ich hier nicht mehr aktiv sein werde.

MFG Simon

F!REF0X RUL3Z

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#25752
Avatar
Andro-Jesus

AW: Wieder da

Wilkommen zurück,

Hört sich ja Haarig an, dein Stundenplan. Da bist du nicht zu beneiden.
Aber das mit der Astronomie wird schon wieder. Einfach an ein, zwei klaren Nächten raus schauen, ein bischen gemütlich Spechteln, dann wird der Spaß schon wieder geweckt.

Gruß,
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#25755
Erdling

AW: Wieder da

Hi,
leider is mit spechteln auf meiner wiese jetz aus, wir haben leider neureiche nachbarn bekommen, die meinen strom kommt umsonst aus der dose :sad:
Und der nächste ort is rund 5km weit weg, allerdings hab ich dann das streulicht des ortsansässigen zementwerks im tubus.

F!REF0X RUL3Z

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#25757
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Wieder da

Hey, einfach mal schauen :streichel:  Du wirst schon was finden, ich hab auch nen furchtbar versauten Himmel und geh trotzdem raus ;)

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#25987
Erdling

AW: Wieder da

Gleiches wie für Simon gilt für mich. Habe zwar oft ins Forum geschaut, mich aber nie gemeldet :rolleyes:  …

Hatte lange Arbeitstage in den letzten Wochen und es geht stark auf meine Zwischenprüfung zu. Das Wetter ist zwar seit Monaten mist, aber in den letzten Tagen ist immerhin die Lust auf Astronomie wieder gestiegen. Manchmal bewirkt so eine kleine Astro-Pause Wunder :)

Werde nächste Woche komplett auf Lehrgang sein, danach kann ich auch mal wieder aktiv Astronomie betrieben :jo:

gruß
aref
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#25989
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Wieder da

Hallo Aref,
schön, auch von dir wieder zu hören :) Dann freuen wir uns mal auf viele Berichte ;)
Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#25992
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Wieder da

Hey super und wieder einer mehr :)

Spike hat gesagt

Manchmal bewirkt so eine kleine Astro-Pause Wunder :)
Manchmal brauch man sowas wohl auch. Nur leider wird man ja in letzter Zeit vom Wetter regelrecht genötigt eine Pause einzulegen :rolleyes:  Naja, bleibt eben nur auf Wetterbesserung zu hoffen :)

Gruß
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.