Bewerbungsfoto

Beitrag

Posted
Bewertung:
#25666 (In Topic #2095)
Avatar
Andromedaner
Hallo allerseits,

eigentlich hatte ich mal vor, auf meinem Dach eine Säule zum Beobachten zu errichten. Leider hat aber der Bürgermeister es sich in den Kopf gesetzt, sich um die Anerkennung eines neuen Rekord in punkto Beleuchtung in einem bestimmten Buch zu bewerben. So sieht das Lichtermeer um mein Haus herum aus (der Nebel hat etwas mit geholfen):





Allerdings sind das nur ein kleiner Teil der Lampen, die man hier aufgestellt hat und zum größten Teil ohne Sinn brennen lässt. Ohne Sinn ist vielleicht nicht ganz korrekt. Ich habe mal einen Elektriker gefragt, ob hier wirklich alle Lampen brennen müssen. Die Antwort war mehr als ernüchternd. Das müsse so sein, da die Stromkosten aus einem besonderen Fond bezahlt werden und wenn die Gelder nicht abgerufen werden, werden sie gestrichen. Na wir ham´s ja ?

In der Zeit wo ich jetzt hier wohne, sind im hiesigen Ratloshaus schon so einige Entscheidungen gefallen, die man mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehen kann.

Zum Schluss habe ich den Mond im Nebel noch mal fotografiert. Ist zwar nicht viel darauf zu erkennen, sieht aber irgendwie schön aus.





HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#25669
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Bewerbungsfoto

Hallo Hans Ulrich,
tatsache, hier an Martins Laptop sehe ich starke Linien, auch bei den neuen Fotos :confused:

Allerdings schon ein Hammer, was du da erzählst. Als ob das unbedingt sein müsste, dieser unsinnige Energieverbrauch. Dann sollen sie die Gelder streichen und für wichtigere Dinge einsetzen :motz:
Bei mir ist das ähnlich, 5 oder 6 Straßenlampen in nächster Nähe, aber ob sie wirklich wichtig sind? :gaga:

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#25671
Avatar
Andromedaner

AW: Bewerbungsfoto

Ohjeh HUK,

was für ne Erleuchtung.
Da hilft aber auch nur noch schwarze Sprühfarbe (viel zu viel), Schrotflinte oder nen gewaltiger kurzschluss ;) :D

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#25673
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Bewerbungsfoto

Tz, jetzt sind die Linien wieder weg (gleicher Lap) :confused:

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#25675
Avatar
Andro-Jesus

AW: Bewerbungsfoto

Johannes_H hat gesagt

Da hilft aber auch nur noch schwarze Sprühfarbe (viel zu viel), Schrotflinte oder nen gewaltiger kurzschluss ;) :D
Oder ein gewaltiger Sonnensturm mit Polarlichtern und Stromausfall ;)

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#25695
Avatar
Andromedaner

AW: Bewerbungsfoto

Lutz(ifer) hat gesagt

Oder ein gewaltiger Sonnensturm mit Polarlichtern und Stromausfall ;)

Super! Dann gibts wieder was zum auf die Rechnung schreiben und Budget groß halten… :D und die Verwaltung muss auch nicht wieder eine "kreative" Idee entwerfen …

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.