Hubble-Mars

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1896 (In Topic #208)
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Dieses Ergebnis von Herrn Hubble dürfte so ziemlich alles übertreffen, was zu dieser Opposition an Bildern produziert wurde:



1 Pixel entspricht 12 Kilometern.

Tja, da klappt einem echt die Kinnlade runter… :eek:

Quelle: HST-News

Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1899
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Peter!

Wow das Bild ist ja echt klasse! An einigen Stellen sieht das Bild sogar noch 3 DIMENSIONAL aus!!! :up:

Aber leider kann ich auf dieser "Karte" nicht den Ort finden, wo ich im Urlaub war ;) .


Dieses Ergebnis von Herrn Hubble …
Sag mal Peter, kennst du diesen "Herrn Hubble"??? Also ich denke ich kann mich an den erinnern: Der schwirrt doch um die Erde herum und hatte beim Start auch noch die Falsche "Brille" an… was man bei nem Raketenstart alles vergessen kann :rolleyes: … aber eigentlich… der braucht ja ne gute Sonnencreme… Schutzfaktor 10.000! Sonst schwebt er nur noch als Geschwür herum :D… naja… wenn der meint… ich meine Sonnenbrand kann man auch auf der Erde bekommen.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1908
Guest user
Hallo,

klar, super Bild!! Man kann wirklich unzählige Details erkennen…
Wann wurde es gemacht?

Hoffentlich wirds heute gutes Wetter/Seeing.
Gestern war es ja Nicht gerade Toll…

Aber leider kann ich auf dieser "Karte" nicht den Ort finden, wo ich im Urlaub war  .

:zunge:

CS,
Janek Urgatz
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1910
Guest user
gestern war gutes wetter!!
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1926
Guest user

Der Wahnsinn!!!

Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1927
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Der Wahnsinn!!!

Der helle Fleck weiter oben müsste Olympus Mons sein - mit 24 Kilometern der höchste Berg im Sonnensystem…

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1928
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Re: Der Wahnsinn!!!

Stimmt sogar:



Peter :]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1930
Guest user
Hallo,

ich kann das Bild Nicht bewundern…

CS,
Janek Urgatz
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.